Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Silvana Squirtin!

Heute entdeckt beim Stöbern; kann aber nichts über sie finden... Squirting?


silvana
 
vergiss' es

hat einen eigenen Thread in einem gr. dt. Forum "Silvana Stahlgruberring: Flop des Jahres" (dort nachzulesen: schwabbelige Figur, uninspirierter Service etc. etc.)

wird sich nicht lange in der Gfrornerg. halten
 
Finger weg!

Ich war leider dort um 150 für 60.
So etwas habe ich in diesem Studio auch noch nicht erlebt.
Habe nach 10 Minuten abgebrochen. Immerhin 100 sind zurück in meine Tasche gewandert.
 
Habe heute eine alte Bekannte besucht:
Es handelt sich um Monique- Schottenfeld bzw. Monika - Frauengasse.
Ich kenne Monika seit vielen Jahren und immer wieder begeistert sie mich mit ihren Lächeln und das anschließende Service.
Leider hatten wir uns nach ihrer Zeit in der Schottenfeldgasse aus den Augen verloren. Doch gestern bekam ich den entscheidenden Hinweis aus dem Netz.
Heute habe ich sie dann angerufen und auf eine Stunde besucht. Es war schön und erotisch.
Das einzige was mich an ihren Inserat schockiert hat, ist ihr Alter. Ich hätte ihr niemals 45 zugetraut. Ich hätte sie eher um die 30 geschätzt.
Über Wiederholungsgefahr will ich hier nichts schreiben da ich ja bei ihr ein nachgewiesener Wiederholungstäter bin der niemals Reue zeigt.:D
Danke Monika und bis demnächst
Liebe Grüße
 
Finger weg!

Ich war leider dort um 150 für 60.
So etwas habe ich in diesem Studio auch noch nicht erlebt.
Habe nach 10 Minuten abgebrochen. Immerhin 100 sind zurück in meine Tasche gewandert.
kann mich der Erfahrung nur anschließen; Äußerlich eine herbe Enttäuschung und Service uninspiriert, zwanghaft beschleunigt und 0815.
30 min/80, massage wäre nochmals 20 extra gewesen, nach 20 min war ich inkl 2x duschen draussen. Wiederholungsgefahr 0%.
 
Gestern war ich bei der süßen Monic für eine Stunde. Tolle, sehr befriedigende Girlfriend-sex mit wahnsinnigem Blasen. Sehr empfehlenswert! Sie ist sehr aktiv und erlebt ganz spaß mit Kunde.
 
Vielleicht kann jemand mir weiter helfen. Im April 2016 war ich bei Anna, eine ca. 40 jährige 1,70 m große Ungarin, etwas rund.
Sie ist schon lange nicht mehr anzutreffen. Vielleicht kann jemand Auskunft geben.
 
eva

Hat schon wer Erfahrung mit Eva....? Laut Homepage neu... (glaubt eh keiner)
Nette Grüße P
 
Wollte heute zu Eva...die Handynummer scheint es aber gar nicht zu geben, oder es gibt in ihrer Anzeige einen Tippfehler. Wollte dann auch nicht auf gut Glück hinfahren. Vielleicht probiere ich das spontan nochmal. Wenn ja, werde ich berichten.
 
Gibts schon irgendwelche Erfahrungen mit Julia?

Hab leider nichts zu ihr gefunden. Würde mich va hinsichtlich ihrer Blowjob und Griechisch Qualitäten interessieren.
 
Julia ist offensichtlich schon wieder weg.

Dafür gibt es dort ein neues, ganz schön heiß aussehendes Girl:
nina

Ihr Angebot von MV bis anal wäre auch ziemlich meine Kragenweite.
Irgendwelche Infos oder Erfahrungen zu ihr?

Sonst werde ich mich vermutlich wohl zu einem Ersttest hinreißen lassen
:hss:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat jemand Erfahrung mit Chessy und Mary?
Service und Übereinstimmung mit den Fotos würde mich interessieren.

Ich bin in zwei Wochen mal wieder in Wien und die beiden würden mich - ausgehend von den Fotos auf booksusi - durchaus interessieren.

Nette Gesichter, schöne Titten (Form und Größe bei Chessy, geile Brustwarzen bei Mary). Allerdings habe ich irgendwie das Gefühl, dass Chessys Fotos nicht ganz aktuell sind (könnte dann in Richtung mollig gehen).
 
Zurück
Oben