Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Das liegt daran das fast alle nur fragen stellen und fast nie einen erfahrungsbericht schreiben.
Damit wird das forum kaputt gemacht.
 
Ich hab meistens welche geschrieben. Aber in der letzten Zeit war ich nicht so oft bei Huren. Auch, weil ich ein paar unterdurchschnittliche Erlebnisse hatte, von denen möglicherweise ein paar mit entsprechender Info aus dem Forum vermeidbar gewesen wären.
 
Ich sehe gerade Fotos von 'Lucy' in der Johnstraße 16. Das ist sicher die Mary, die ich meine. Gleiche Dessous, gleiche kleine Zahnlücke.
 
Ich sehe gerade Fotos von 'Lucy' in der Johnstraße 16. Das ist sicher die Mary, die ich meine. Gleiche Dessous, gleiche kleine Zahnlücke.

Korrektur: Nach näherem Betrachten der Fotos auf einem größeren Bildschirm bin ich mir nicht mehr sicher, dass Mary Lucy ist oder umgekehrt. Es gibt Ähnlichkeiten, aber auch Unterschiede.
 
also mir kommt vor das die gfrornergasse schon seit ca. 3 wochen zu ist , oder sind die telefonnummern falsch !!

:fragezeichen:
 
Wenn man auf die Website schaut, steht dort "Urlaub bis 20.07.2018". Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Urlaub. :hmm:
 
Laura. Dralles Mädel mitte zwanzig, nicht unhübsch, aber kein Pupperl. Macht fairen Service inkl. entspanntes GR für 30,- Aufpreis. Ist auch schon eine Zeit lang im Geschäft. Das Studio ist gewöhnungsbedürftig aber alles sauber und im Prinzip schon OK, die Dusche minimalistisch, weil in der Küche. Eingang aber sehr diskret. Sehr verraucht is es leider nach wie vor.
 
Hat jmd die Sonja in den letzten Wochen besucht?
Macht sie vl. Auch 3er mit der Lolita?
Danke

Hey Sandman, ich kenn die Sonja sehr gut und ich kann mir gut vorstellen, dass sie einen Dreier mit dir und Lolita macht. Am Besten, du fragst sie - wahrscheinlich arbeitet sie erst wieder am Dienstag, weil morgen noch Feiertag ist. Kannst es aber morgen auch versuchen. Sonja ist aber auch alleine eine volle Empfehlung :)
 
Zurück
Oben