Studios Gfrornergasse 1060 Wien

sonja ist ab heute 2 wochen nur für hhb zu buchen. - laut ihrer auskunft von vor 5 minuten.
 
tjo... hat sie nicht gesagt... aber bei der stimme kriegst schon a beule.in der hos'n. hui...
 
War vor kurzem bei Wanda, super verschmuste Frau, werde im Februar wieder zu ihr gehen, absolute Wiederholungsgefahr!!!
 
War diese Woche bei Lolita.
Süße teeny Maus, mit kleine Titten und einem knackigem Arsch.
70430, inkl. ZK und NF
NF war gut, mit TK
GV war ok, aber ein Bisschen „kalt“.
Eine gute Erfahrung in einem sauberen Billigstudio, wo die Dusche grundsätzlich im Vorraum liegt.

Wanda war auch im Haus, ein Bisschen molliger als auf den Fotos.
 
Weiss jemand ob TS Geraldine derzeit im Hotlips ist? Sie steht auf der Webseite, allerdings mit der Info "ab 01.02.", daher könnte diese Info (die wohl noch vor dem Lockdown erstellt wurde) überholt sein.
 
Ein Inserat hat sie also wird sie auch dort sein!
 
Zurück
Oben