Studios Gfrornergasse 1060 Wien

Sonja ist seit heute bei Katrin in der Karajangasse in 1200 :up::up::up:. Ich kann es kaum erwarten, die 2 Mädels zu besuchen!!
 
Lolita

Hatte heute meine Premiere bei der jungen Bulgarin (mit griechischen Wurzeln) und wurde mit einem unvergleichlich-erotischen Erlebnis belohnt (€120 für die Stunde und das Geld verließ die Anrichte erst als ich wieder ging .... ein kleines Detail, das man in manchen besseren Häusern vermisst.)
Ich war vorgewarnt, deswegen schockte mich die Dusche in der Küche nicht wirklich.

Lolitas NF ist wirklich grenzgenial: ohne groß nachzufragen verschluckt sie dein bestes Stück bis zum Schaft ! Echtes Deep Throat Super-Service von so einem jungen Mädel ist schon wirklich spektakulär! Dazu ihre charmante nicht-überdrehte Art und ihr freundlich-positives Wesen starten schon bald das Kopfkino: Stellt Euch vor ihr würdet so ein attraktives Mädchen in Bulgarien am Schwarzmeerstrand treffen, sie nett ansprechen und dann endet das First Date im Bett, wo du sie nach Belieben aus den High Heels und den Dessous befreist, bevor du ihren ganzen Körper kennenlernen darfst: mit heißen Zungenküssen, Streicheleinheiten auf ihrem gepflegten Jungfrauenkörper und einer ausführlichen Verkostung ihrer heißen Spalten. (Auch Fußfetischisten müssen keine Aufpreisdiskussionen befürchten)

Wenn man gepflegt erscheint und sie gut behandelt, macht sie glaube ich bei so ziemlich allem mit was Spaß macht...
Auch das heikle Thema des weiblichen Orgasmus wird erfrischend motivierend angegangen. Für die nächsten Besuche habe ich jedenfalls schon einige neue Ziele.....

Streicheln und plaudern geht auch wunderbar und man wünscht sich nur, dass sie nicht durch Grobiane oder Ungusteln aus Wien vertrieben wird.
Sie ist eine absolute Augenweide und eine Bereicherung für die Wiener P6-Szene und ich werde sie bald wieder besuchen.
 
Lolita

Hatte heute meine Premiere bei der jungen Bulgarin (mit griechischen Wurzeln) und wurde mit einem unvergleichlich-erotischen Erlebnis belohnt (€120 für die Stunde und das Geld verließ die Anrichte erst als ich wieder ging .... ein kleines Detail, das man in manchen besseren Häusern vermisst.)
Ich war vorgewarnt, deswegen schockte mich die Dusche in der Küche nicht wirklich.

Lolitas NF ist wirklich grenzgenial: ohne groß nachzufragen verschluckt sie dein bestes Stück bis zum Schaft ! Echtes Deep Throat Super-Service von so einem jungen Mädel ist schon wirklich spektakulär! Dazu ihre charmante nicht-überdrehte Art und ihr freundlich-positives Wesen starten schon bald das Kopfkino: Stellt Euch vor ihr würdet so ein attraktives Mädchen in Bulgarien am Schwarzmeerstrand treffen, sie nett ansprechen und dann endet das First Date im Bett, wo du sie nach Belieben aus den High Heels und den Dessous befreist, bevor du ihren ganzen Körper kennenlernen darfst: mit heißen Zungenküssen, Streicheleinheiten auf ihrem gepflegten Jungfrauenkörper und einer ausführlichen Verkostung ihrer heißen Spalten. (Auch Fußfetischisten müssen keine Aufpreisdiskussionen befürchten)

Wenn man gepflegt erscheint und sie gut behandelt, macht sie glaube ich bei so ziemlich allem mit was Spaß macht...
Auch das heikle Thema des weiblichen Orgasmus wird erfrischend motivierend angegangen. Für die nächsten Besuche habe ich jedenfalls schon einige neue Ziele.....

Streicheln und plaudern geht auch wunderbar und man wünscht sich nur, dass sie nicht durch Grobiane oder Ungusteln aus Wien vertrieben wird.
Sie ist eine absolute Augenweide und eine Bereicherung für die Wiener P6-Szene und ich werde sie bald wieder besuchen.

Kann ich mir gut vorstellen das du so zufrieden bist!
Hab mir deinen Avatar angesehen!
(Durchtrainierter Muskelprotz)
Bei unseren Treffen das ich telefonisch auf 1h ausgemacht habe war sie von meinen Gösser Muskel nicht so begeistert!!
Nicht falsch verstehen das Date war nicht schlecht aber auch nichts besonderes!
Ich hatte das Gefühl sie lässt es einfach über sich ergehen!
Das beste an der Sache ist immer wenn ich jetzt nochmal anrufen wegen einen erneuten Termin,
Hat sie keine Zeit bzw ist nicht da usw!!
Hat meine Tel Nr wohl unter nein Bierbauch abgespeichert:rolleyes:
(Find ich aber auch OK besser so als ein unwilliges Service)

PS ist halt nur mein eindruck,vielleicht irre ich mich ja auch!
PPS sie ist schon seit Jahren unter dieser Adresse erreichbar!
Also Lolita definiere ich anders! (OK der war Böse)
FAZIT: Alle ältere Baujahre mit nicht so tollen Bodymassindex,
bitte straft mich einen Lügner;);););)
 
Also ich würde mich nicht als durchtrainierten jungen Adonis bezeichnen, sondern schon eher als reiferen, nicht besonders sportlichen Mann mit entsprechenden "Problemzonen" und BMD. (80 kg bei 175cm)
Und hatte mit Lolita vor einer Zeit dennoch eine sehr serviceorientierte, erotische GFS Stunde erlebt bzw. kann den Bericht von IronGigolo durchaus bestätigen.

Also nach meiner Erfahrung: Auch wenn mann nicht gerade ein jugendlicher Schönling ist, sondern auch als schon reiferer Mann über eine einigermaßen gepflegte Erscheinung verfügt und ihr zudem auch als Gentleman begegnet und sie mit der entsprechenden Achtung und Freundlichkeit als junge (reizvolle) Lady behandelt, geht sie ziemlich aus sich raus und kann einem eine heiße, verspielte Liebesstunde bescheren.

Und was das Alter betrifft:
Für mich fällt schon alles, was halbwegs unter 25 ist und einen derart mädchenhaft zarten Körper hat, durchaus in die Kategorie "Lolita". ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich bestätigen:
Soll die Gute schon 22 sein (sonst wäre sie im letzten Jahr illegal gewesen) ihr Äußeres ist das eines unheimlich attraktiven jungen und gepflegten Mädchens.

Und mein Avatar ist auch besser in Form als ich - trotzdem versuche ich mich fit zu halten und gepflegt erotische Dates wahrzunehmen.
Lolita erwähnte es auch, dass sie manchmal „Probleme“ mit Sexpartnern hätte, ....

Was gibt es Schöneres als eine Freundin auf Zeit, die noch nicht so abgebrüht ist, dass sie ihr Hirn ausschaltet und ihr Standardprogramm mit jedem abwickeln kann.
Zum Glück spielt sich Sex - inklusive der vielzitierten Chemie - besonders im Kopf ab.....
 
Kann ich mir gut vorstellen das du so zufrieden bist!
Hab mir deinen Avatar angesehen!
(Durchtrainierter Muskelprotz)
Bei unseren Treffen das ich telefonisch auf 1h ausgemacht habe war sie von meinen Gösser Muskel nicht so begeistert!!
[...]
Das beste an der Sache ist immer wenn ich jetzt nochmal anrufen wegen einen erneuten Termin,
Hat sie keine Zeit bzw ist nicht da usw!!
Hat meine Tel Nr wohl unter nein Bierbauch abgespeichert:rolleyes:
[...]
Man merkt, dass du hier nicht die Beiträge von den großen Experten liest, sonst würdest du wissen, dass das Äußere des Freiers überhaupt keinen Einfluss auf das Service hat ;)

Natürlich ist es bitter, wenn einem sogar eine Prostituierte ablehnt, trotzdem bleibt der (kleine) positive Nebeneffekt, dass du nun weißt, dass sie mit dir nicht mehr ins Geschäft kommen will und du ersparst dir eine schwache Wiederholung in der Hoffnung, dass es besser als bei ersten Mal sein würde.
 
Männer die zart gebaute und zärtliche Lolita ist einfach nur wunderbar. Ist voll mitgegangen und hat mir dabei tief in die augen geschaut. was für eine schöne zeit mit so einer süssen maus. zk vom feinsten, hab sie in mehreren positionen genossen. zuletzt bin ich in doggy gekommen. hat eine kleine geilen arsch und hat ziemlich intensive stöße genüsslich mitgemacht. war vollkommen zufrieden...:)
 
Hatte am Freitag wieder das Vergnügen mit Lolita.
Dazu ein kleines historisches Fakt:
Die aufstrebende Aktrice aus Smyrna, GA war ganze 21 Jahre als sie 1989 eine Sexworkerin in L.A. spielte, die am Schluss den 39jährigen American Gigolo rettete. Allerdings bedurfte es des Einsatzes eines Body Doubles, um die ganzen sexy Szenen zu drehen. Im Film gab Edward USD 3000 aus, um eine Woche mit Vivian zu verbringen.

Unsere süße Lolita ist gerade mal 20, macht alle heißen Szenen selber und sie beherrscht einen Deep Throat Blowjob, der seinesgleichen sucht. Und das für faire Euro 120 die Stunde.

Dieses Mal ließ ich das 69er Finale aus und ließ sie Cowgirl spielen... Yippee yah yeah !

Wer es gut mit ihr meint, bekommt die Mühe doppelt und dreifach zurück.

Ach ja - nächstes Monat gibt es dann neue Bilder von unserer bulgarisch-griechischen Pretty Woman.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Somit paßt alles ganz genau: Mit 18 Jahren angefangen - und jetzt nach 2 Jahren ist sie zwanzig. Der „Werbetext“ spricht immer noch von 18 Jahren, weil es halt gut zum Lolita- Image paßt.
Was ich aber cool finde, ist dass sie mit 19 schon saugeile Bilder produziert hat, die sie absolut gut repräsentieren. Und nach einem Jahr investiert sie weiter in ihre Karriere, und fiebert ihrem nächsten Shooting in Ungarn entgegen. Ihr könnt ihr ja Outfits in XS mitbringen, dann macht sie vielleicht sogar ein Bild in „Eurem“ Outfit - wer weiß....
Ich freue mich schon sie über die nächsten Monate zu begleiten und zu genießen! ;)
 
OK - ich geb‘s zu. Die süße Lolita hat es mir wirklich angetan....

Heute ging‘s ab in ihr Zimmer, das rechts hinter der Küche liegt. Dazu muß man einen „Aufenthaltsraum“ durchqueren, der mit der Chefin und einer anderen Dame besetzt (und ordentlich verraucht) war. Dass man somit seinen Hin- und Rückweg zur Dusche im Adamskostüm antreten muss, ist nicht jedermanns Ding. Mir ist es fast wurscht und Exhibitionisten werden es lieben.

Zum eigentlichen Liebesspiel gibt es dieses Mal keine Ausführungen. Nicht weil ein genießender Gentleman schweigt, sondern weil der von der Arbeitswoche übermüdete Körper und der vom Vorspiel überreizte „kleine Gigolo“ dieses Mal mein ganzes Timing in den Sand setzten. Aber egal - zum Glück kann man mit Lolita Spaß haben, auch wenn man versehentlich seine Ladung schon weit außerhalb der Zielzone verschossen hat.....

Man merkt, dass mit jedem Besuch das Vertrauen steigt, und sie sich auch viel leichter „fallen“ lässt. Beim Cunnilingus auch mal nordwärts zu schauen, zahlt sich bei ihr voll aus. Lolita verfolgt das geile Geschlecke mit sichtlichem Genuß und so sind ganz tolle sinnliche Blicke und erinnerungswerte sexy Momente möglich.

Dass sie wunderbar riecht und sensationell küsst, muss man hier nicht mehr erwähnen.
Dafür fiel mir etwas auf, als sie ihr normales unschuldiges Lolita-Lächeln gegen ein breites, gewinnendes Werbefernsehen-Strahlen wechselte. Sie sieht eigentlich aus wie die junge Miriam Weichselbraun !
Anhang anzeigen 7904752Wenn man sich die Karriere der Tirolerin anschaut, dann sieht die Zukunft des bulgarischen Sunny-Girls sehr sonnig ☀ aus....

Ein Wiedersehen ist vorprogrammiert....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben