D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn du meinen geistigen Ergüssen und allen Beiträgen von mir zu dem Thema aufmerksam gefolgt wärst, hättest du festgestellt, dass ich zwar solche Bilder grundsätzlich nicht mag, es mir aber immer um den Aspekt „Respektlosigkeit seiner Frau“ gegenüber ging. Und zwar erstens und nicht zweitens!als erstes verurteilt er es, dass jemand sich daran aufgeilt, dass er Bilder vom getragenen Höschen seiner Frau zeigt und daran ist meiner Meinung nach erstmal gar nichts verwerfliches.
als zweites kommt er dann mit "ohne wissen der Frau", was zwar für mich ned so wirklich in Ordnung ist, andererseits handelt es sich wenigstens nicht um eine gezeigte Person.
erst als drittes kommt er drauf, dass er es einfach nicht nachvollziehen kann.
Vielleicht hätte ich das Bild, weswegen ich den Thread eröffnet habe, verlinken sollen. Dann hätte Mann/Frau das vielleicht besser verstanden.
Mea Culpa!
Der Ausfluss auf diesem Bild hatte nämlich definitiv nichts mit Geilheit zu tun … und jetzt bitte nicht wieder das Totschlag-Argument, dass ich ja nicht wissen kann, ob diese Slipbesitzerin vielleicht schleimig rot-gelblich kommt!