- Reaktionen
- 110.469
- Checks
- 98
den Restmüll?Gewaschen und gebügelt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den Restmüll?Gewaschen und gebügelt![]()
Naja, sie hätten den Müll natürlich auch vor dem Eingang zu ihrem Posten liegenlassen kōnnen.echt, die räumen das wieder ein?![]()
Naja, sie hätten den Müll natürlich auch vor dem Eingang zu ihrem Posten liegenlassen kōnnen.
Ich hab ihnen von Anfang an gesagt, dass sie selbst Schuld sind, wenn sie darin herumstōbern.
Ein wenig beschämt waren sie schon, so wie sie drei geschaut haben.
Wird Entsorgtden Restmüll?![]()
Garnichts war drinnen, außer Müll. Leere Bierdosen, Bananenschalen, gebrauchte Gummis, Joghurtbecher, Zigarettenstummel, Müll eben.Was war da jetzt genau drinnen und warum wurde es über die Grenze gebracht?![]()
Garnichts war drinnen, außer Müll. Leere Bierdosen, Bananenschalen, gebrauchte Gummis, Joghurtbecher, Zigarettenstummel, Müll eben.
Mein Proberaum war knapp an der Grenze zu Slowenien und dort war der Sprit viel billiger. Also bin ich auf einen Sprung rüber erfahren, den Müllsack wollte ich zu Hause in den Mistkübel werfen und hatte vergessen, dass er im Kofferraum lag.
Wie lange hat es gedauert, bis er seine schmutzige Wäsche (um beim Thema zu bleiben) wieder daheim waschen konnte?? Tage oder Wochen?Hi,
ich kann mich an einen Mandanten erinnern. der hatte ein Wochenendhaus in der Tschechei (glaub ich), der hat ein Sackerl Handwaschpulver mitgehabt. Also so einen Gefrierbeutel mit dem weissen Pulver drin, an der Grenze wurde er kontrolliert und dachte wohl witzig zu sein als er gefragt was das sei, mit "Cocaine" antwortete ...
LG Tom
Wie lange hat es gedauert, bis er seine schmutzige Wäsche (um beim Thema zu bleiben) wieder daheim waschen konnte?? Tage oder Wochen?![]()
Bist du Saul Goodman oder was??Hi,
halben Tag ....
LG Tom
Danke, schon sind wir zurück im ThemaIch wichse gern auf Frauen echtleder sachen oder pinkeln
Ich wichse gern auf Frauen echtleder sachen oder pinkeln
WilmaHi,
Du kennst Frauen mit Echtlederhöschen?
LG Tom
Doch, doch, natürlich! Wie reinigst du es denn hinterher? Haste nen Tipp?Es mag wo keiner oder keine echtleder sachen
Sicher Sauberlecken oder soDoch, doch, natürlich! Wie reinigst du es denn hinterher? Haste nen Tipp?