- Reaktionen
- 62.276
- Checks
- 116
Hi,
da wird Dich ein Richter im Zweifelsfall eines besseren belehren!
Was Du willst ist das eine, was Du bekommst ist das andere.
Spätestens wenn der Gerichtsvollzieher da ist, und alles öffentlich versteigert wird, wirst Du sehen, dass niemanden interessiert, was Du willst.
Das sind alles Privatsachen, Dinge, die Dich betreffen, das musst Du auch mit denen ausmachen, die Du in Dein Leben lässt.
Es ist aber Dein Wunsch nicht auf andere übertragbar, sohin kannst Du Dich nicht gut beschweren, wenn andere solche Bilder von ihren Partnern publizieren.
LG Tom
Ob jemand weiß, dass es meine sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch kann nur mit einem sofortigen Platzverweis geahndet werden.
da wird Dich ein Richter im Zweifelsfall eines besseren belehren!
will nicht dass mein Altpapier oder Müll durchstöbert wird,
Was Du willst ist das eine, was Du bekommst ist das andere.
ich will nicht dass in meinem Zimmer gestöbert wird irgendwas aus meinen Laden oder von meinem Schreibtisch begutachtet und/oder fotografiert wird, ich mag nicht dass für mich wertvolle Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren durch andere Hände gehen oder von ihnen berührt oder belächelt werden - Nein das will ich nicht und das würde und werde ich niemals tolerieren.
Spätestens wenn der Gerichtsvollzieher da ist, und alles öffentlich versteigert wird, wirst Du sehen, dass niemanden interessiert, was Du willst.
Das sind alles Privatsachen, Dinge, die Dich betreffen, das musst Du auch mit denen ausmachen, die Du in Dein Leben lässt.
Es ist aber Dein Wunsch nicht auf andere übertragbar, sohin kannst Du Dich nicht gut beschweren, wenn andere solche Bilder von ihren Partnern publizieren.
LG Tom