Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,

Ob jemand weiß, dass es meine sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch kann nur mit einem sofortigen Platzverweis geahndet werden.

da wird Dich ein Richter im Zweifelsfall eines besseren belehren!

will nicht dass mein Altpapier oder Müll durchstöbert wird,

Was Du willst ist das eine, was Du bekommst ist das andere.

ich will nicht dass in meinem Zimmer gestöbert wird irgendwas aus meinen Laden oder von meinem Schreibtisch begutachtet und/oder fotografiert wird, ich mag nicht dass für mich wertvolle Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren durch andere Hände gehen oder von ihnen berührt oder belächelt werden - Nein das will ich nicht und das würde und werde ich niemals tolerieren.

Spätestens wenn der Gerichtsvollzieher da ist, und alles öffentlich versteigert wird, wirst Du sehen, dass niemanden interessiert, was Du willst.

Das sind alles Privatsachen, Dinge, die Dich betreffen, das musst Du auch mit denen ausmachen, die Du in Dein Leben lässt.

Es ist aber Dein Wunsch nicht auf andere übertragbar, sohin kannst Du Dich nicht gut beschweren, wenn andere solche Bilder von ihren Partnern publizieren.

LG Tom

Hi,

Oh, jetzt wird es interessant! Erzähl mehr von deinen Erfahrungen …

da kommt der oder die Gegenvertreter samt Gerichtsvollzieher, allenfalls noch der Gläubiger oder dessen Mitarbeiter in Deine Wohnung und die schauen sich alles an. Ob Du willst oder nicht. Dann werden all diese Dinge - soferne sie von Wert sind und nicht der Pfändbarkeit entzogen - auf das Pfändungsprotokoll und werden abgeholt und öffentlich versteigert.

LG Tom

Hi,

da kommt der oder die Gegenvertreter samt Gerichtsvollzieher, allenfalls noch der Gläubiger oder dessen Mitarbeiter in Deine Wohnung und die schauen sich alles an. Ob Du willst oder nicht. Dann werden all diese Dinge - soferne sie von Wert sind und nicht der Pfändbarkeit entzogen - auf das Pfändungsprotokoll und werden abgeholt und öffentlich versteigert.

LG Tom
Und was genau hat das mit dem Thema zu tun?

Hi,

LG Tom
Ähh, ja danke.
Du verstehst es, einem den Gag zu versauen … ich hoffe du gehörst zur Juristerei und warst nicht der arme Mensch in der Wohnung!
:undweg:

mal angenommen ich käme meiner partnerin drauf dass sie meine angerotzten taschentücher, vergammelten socken oder meine zarten höschen samt bremsspur o.a. hinterlassenschaft hier postet. ich käme im traum nicht drauf ein derartig grossartiges theater deswegen zu machen! nach einem "geht's eh noch" käme dann ein hinterfragen des ganzen nach dem warum und käme da wiederum eine plausible erklärung des warum wäre die sache für mich doch gegessen!

"Grossartiges Theater machen" ?
Vielleicht sehen manche Leute das tatsächlich entspannter, aber es ist ein immenser Vertrauensbruch.
Paare haben sich schon wegen weit weniger schlimmen Sachen getrennt.

Hi,

"Grossartiges Theater machen" ?
Vielleicht sehen manche Leute das tatsächlich entspannter, aber es ist ein immenser Vertrauensbruch.
Paare haben sich schon wegen weit weniger schlimmen Sachen getrennt.

mein Englischprof hat immer gesagt "Kinder, merkt Euch eines, von 10 Leuten sind 11 deppert". Also ich finde es blöd, ich würde es auch nicht tun, aber ich täte auch kein Fass aufmachen.

LG Tom

Hi,

LG Tom
Meinst die versteigern dann die getragene Unterwäsche an den meistbietenden?

Hi,

wurde gefragt, aber ja, wenn Du dreckige Höschen rumliegen hast, werden die unter Umständen von Fremden gesehen, auch wenn Du nicht willst.

LG Tom
Ich hab meine dreckige Wäsche im Wäschekorb, oder in der Waschmaschine. Da müsste man diese zuerst rausfischen, dann fotografieren und danach hochladen. Passiert mir Gott sei Dank nicht.

Da müsste man diese zuerst rausfischen,
Mitte der 90er fuhr ich mal, aus meinem Proberaum kommend, mit einem richtig grindigen Restmüllsack im Kofferraum über die Grenze zum Tanken.
Es war eine Freude den Zōllnern beim Aus- und Einräumen des Sackes zuzusehen, weil sie angesichts meiner Erscheinung mit geschmuggelten
Substanzen gerechnet hatten.
Ich saß rauchend im Schatten, es war ein herrlich sommerlich heißer Tag.
:mrgreen:
Die sind hartgesotten, ein wenig Schmutzwäsche schreckt sie nicht ab.

Mitte der 90er fuhr ich mal, aus meinem Proberaum kommend, mit einem richtig grindigen Restmüllsack im Kofferraum über die Grenze zum Tanken.
Es war eine Freude den Zōllnern beim Aus- und Einräumen des Sackes zuzusehen, weil sie angesichts meiner Erscheinung mit geschmuggelten
Substanzen gerechnet hatten.
Ich saß rauchend im Schatten, es war ein herrlich sommerlich heißer Tag.
:mrgreen:
Die sind hartgesotten, ein wenig Schmutzwäsche schreckt sie nicht ab.
echt, die räumen das wieder ein? 😅

Zurück
Oben