Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
als erstes verurteilt er es, dass jemand sich daran aufgeilt, dass er Bilder vom getragenen Höschen seiner Frau zeigt und daran ist meiner Meinung nach erstmal gar nichts verwerfliches.
als zweites kommt er dann mit "ohne wissen der Frau", was zwar für mich ned so wirklich in Ordnung ist, andererseits handelt es sich wenigstens nicht um eine gezeigte Person.
erst als drittes kommt er drauf, dass er es einfach nicht nachvollziehen kann.
Wenn du meinen geistigen Ergüssen und allen Beiträgen von mir zu dem Thema aufmerksam gefolgt wärst, hättest du festgestellt, dass ich zwar solche Bilder grundsätzlich nicht mag, es mir aber immer um den Aspekt „Respektlosigkeit seiner Frau“ gegenüber ging. Und zwar erstens und nicht zweitens!
Vielleicht hätte ich das Bild, weswegen ich den Thread eröffnet habe, verlinken sollen. Dann hätte Mann/Frau das vielleicht besser verstanden.
Mea Culpa!
Der Ausfluss auf diesem Bild hatte nämlich definitiv nichts mit Geilheit zu tun … und jetzt bitte nicht wieder das Totschlag-Argument, dass ich ja nicht wissen kann, ob diese Slipbesitzerin vielleicht schleimig rot-gelblich kommt!

es mir aber immer um den Aspekt „Respektlosigkeit seiner Frau“ gegenüber ging. Und zwar erstens und nicht zweitens!
nein, du versuchst zu bestimmen, was Frauen geil finden dürfen.
Also eigentlich sagt es einem der gesunde Menschenverstand, dass es eine Frau nicht geil findet, wenn ihr „Ausflusshöschen“ gezeigt wird.

wodurch unterscheidet sich das was du tust dann von dem was der TE deiner Meinung nach macht?
wodurch unterscheidet sich was du gerade aufführst von dem, was du mir unterstellst?
Und kannst du dazu etwas beizutragen?
ja, ich hab gesagt, dass ich nicht in Ordnung finde, jemanden für diese Leidenschaft zu verurteilen. das ist mein Beitrag. ob er dir sinnvoll oder nicht sinnvoll erscheint ist mir ziemlich egal.

Ich schon.
Es drängt mich, wenn mir sowas unterkommt in Tiefen meiner Waschküche.......wohlig und zufrieden auf die kraftvoll schleudernde und vibrierende Waschmaschine.

Schmähohne, dass Körpergerüche und Absonderungen auf Wäsche eine eher männliche Minderheit anturnen können glaub ich schon, ist etwas spezieller und für die meisten eher mit Bäähhh belastet.
Frauen mit dieser Affinität wird es weniger geben, da sie geschichtsbedingt eher mit derartiger Wäsche (vom Baby bis zu Altvorderen, über alle Geschlechter) wöchentlich in Kontakt waren/sind.
Danke an die Forenleitung für solche Themen eine eigene Rubrik eröffnet zu haben.

Ist ja fein, wenn die sich finden, die dieser Vorliebe frönen.
Ich kann verstehen, dass es das gibt, würde weder drüber lachen oder aburteilen.
Dass Gerüche im Gehirn was machen, das kennen wir alle.

Deshalb, lasst die Leut doch frönen.
Wenn im Diskussionsteil (Sex oder Beziehung) drüber geredet wird, finde ich das absolut o.k. und es berührt mich so weder angeekelt noch finde ich es lustig.

Es ist die Lust anderer und die haben eben so ein Recht drauf wie ich auf meins. :)

o.t. andere erregt es ihren Penis einzusperren, Frauen wie Männer dehnen Harnröhren, Fäkalien werden erotisch empfunden, nackt zeigen u.s.w. - wo fängt es an, wo hört es auf.

Hier sollte man drüber reden oder drüber weg schauen können.
Eine Threaderöffnung, wenn es um etwas geht, das erwachsene Menschen wollen ohne die Rechte anderer einzuschränken oder zu verletzen, im legitimen Rahmen und andere finden, die es mit ihnen tun wollen, dann wird es doch wohl passen.

Für den einen ist es ein schmutziges Höschen, für den anderen ist es die Welt.
Ich gehe sogar einen Schritt weiter und sage, dass genau dieser Ort der richtige Ort ist, um derlei Leidenschaften zu frönen. Nein, ich muss nicht in die Galerien schauen und auch nicht in den entsprechenden Fotothreads. Meine persönliche Meinung ist hier absolut unerheblich, solang keine der beteiligten Personen psychisch oder physisch verletzt wird.

Hi,

Vielleicht hätte ich das Bild, weswegen ich den Thread eröffnet habe, verlinken sollen. Dann hätte Mann/Frau das vielleicht besser verstanden.

ich denke, einer Frau wird egal sein, ob man einen getragenen Slip von Ihr veröffentlicht, selbst wenn Bremsspuren drin wären, weil weiß keiner, dass er von ihr ist.

Ich glaube, viele Frauen würde es viel mehr stören, wenn der Mann ein Video von ihr veröffentlicht, wo man sieht, wie sie versucht rückwärts ein- oder auszuparken ... :haha:

LG Tom

Ich denk mir halt, dass eine Frau, die es geil findet Bilder ihrer getragene Wäsche ins Internet zu stellen, dies wsl mit einem eigenen Account bzw Paaraccount tun würde. Mit solch einer Vorliebe findet man bestimmt drn Weg ins EF auch selbst.
, ich hab gesagt, dass ich nicht in Ordnung finde, jemanden für diese Leidenschaft zu verurteilen
Man muss es aber auch nicht super finden, wenn Männer dreckige Frauenunterwäsche posten. Denn die gehört bestimmt nicht ihnen. Ich versteh die Aufregung nicht.

Ich hoffe, dass du nur Hobbypsychologe bist …. Kerle inne Kiste!
Schon mal was davon gehört? :ironie:

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre auch so einfach gestrickt!

@Mitglied #100330 hat vollkommen recht, wenn sie dir vorwirft, dass du bestimmen willst, was Frauen geil zu finden haben.

Warum entschuldigst du dich für diese nicht Zeitgemäße These ?!

Hi,

manche posten Nacktfotos ihrer Frauen, ich denke, das wäre problematischer als Unterwäsche ....

LG Tom
Das eine macht das andere aber nicht besser. Und hier gehts um die Wäsche. ;)

Ich find beides scheiße. Soll jeder seine Frau posten, wenn sies weiß. Bei den ganzen Solo Männer Profilen mit Kontaktanzeige bezweifle ich das allerdings. Und wenn ich sage, dass ich das scheiße find bin ich deshalb nicht intolerant.

… es mir aber immer um den Aspekt „Respektlosigkeit seiner Frau“ gegenüber ging. Und zwar erstens und nicht zweitens!

Jetzt mal im Ernst: Ich erkläre mit Engelszungen wie meine Meinung zu dem Thema ist und du gehst einfach hin und sagst:
Woher nimmst du dir die Allmacht zu wissen und das Recht zu sagen, dass ich es nicht so meine?? Ich habe es doch sachlich, aus meiner subjektiven Sicht, erläutert und sogar versucht das Bild, auf den dieser Thread fußt, zu beschreiben.
Und du sagst, ich nehme mir Sachen raus und bin intolerant? Genau diese Attitüde zeigst du doch jetzt selber seit drei Stunden.
Du kannst, nein jeder kann, gerne in diesem Thread anderen Meinung sein. Sei es aus guten Gründen oder einfach nur um dagegen zu stänkern. Das ist kein Problem und das nehmen ich auch nicht persönlich.
Aber sich das Recht rausnehmen zu sagen: „Nein! So meinst du das gar nicht!“ hast du nicht! So etwas haben nicht mal meine Eltern gemacht, als ich ein Kind war!
Ich bin vielleicht manchmal kontrovers bis sarkastisch, aber ich begründe immer meine Meinung!
@Mitglied #100330 hat vollkommen recht, wenn sie dir vorwirft, dass du bestimmen willst, was Frauen geil zu finden haben.
Nein hat sie nicht, sieht oben 👆
Warum entschuldigst du dich für diese nicht Zeitgemäße These ?!
Ich habe mich für keine nicht zeitgemäße These entschuldigt?!

Junge, Junge … das Land der Dichter und Denker mutiert zum Land der Richter und Henker … ach nee, das war ja gar nicht Österreich 🇦🇹

Jetzt mal im Ernst: Ich erkläre mit Engelszungen wie meine Meinung zu dem Thema ist und du gehst einfach hin und sagst:

Woher nimmst du dir die Allmacht zu wissen und das Recht zu sagen, dass ich es nicht so meine?? Ich habe es doch sachlich, aus meiner subjektiven Sicht, erläutert und sogar versucht das Bild, auf den dieser Thread fußt, zu beschreiben.
Und du sagst, ich nehme mir Sachen raus und bin intolerant? Genau diese Attitüde zeigst du doch jetzt selber seit drei Stunden.
Du kannst, nein jeder kann, gerne in diesem Thread anderen Meinung sein. Sei es aus guten Gründen oder einfach nur um dagegen zu stänkern. Das ist kein Problem und das nehmen ich auch nicht persönlich.
Aber sich das Recht rausnehmen zu sagen: „Nein! So meinst du das gar nicht!“ hast du nicht! So etwas haben nicht mal meine Eltern gemacht, als ich ein Kind war!
Ich bin vielleicht manchmal kontrovers bis sarkastisch, aber ich begründe immer meine Meinung!

Nein hat sie nicht, sieht oben 👆

Ich habe mich für keine nicht zeitgemäße These entschuldigt?!

Junge, Junge … das Land der Dichter und Denker mutiert zum Land der Richter und Henker … ach nee, das war ja gar nicht Österreich 🇦🇹

Jetzt wirst auch noch rasisstisch .. ..

Woher nimmst du dir die Allmacht zu wissen und das Recht zu sagen, dass ich es nicht so meine??
dann musst du es auch klar kommunizieren ... ich habe jetzt mehrfach zitiert, wo du es eben so darstellst, wie ich beschrieben habe. es liegt schon auch in deiner Verantwortung als Sender die Dinge richtig darzustellen, nicht nur beim Empfänger, es richtig aufzufassen. ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass
ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen.

es eine Frau nicht geil findet, wenn ihr „Ausflusshöschen“ gezeigt wird.
das sind unveränderte Zitate von dir. ich weiß jetzt wirklich nicht, was du immer noch willst von mir.

dann musst du es auch klar kommunizieren ... ich habe jetzt mehrfach zitiert, wo du es eben so darstellst, wie ich beschrieben habe. es liegt schon auch in deiner Verantwortung als Sender die Dinge richtig darzustellen, nicht nur beim Empfänger, es richtig aufzufassen. ich lese aus deinen Beiträgen heraus, dass

das sind unveränderte Zitate von dir. ich weiß jetzt wirklich nicht, was du immer noch willst von mir.
Ich muss dich enttäuschen, ich will und wollte nie was von dir! Tut mir leid, du bist nicht mein Typ Frau.

Jetzt wirst auch noch rasisstisch .. ..
Deutschland - Österreich … willst du wirklich die R-Karte ziehen? Das entbehrt jawohl jeglicher Grundlage. Und, nebenbei, es muss rassistisch heißen.

Ich setze mich hier den ganzen Thread für ein, dass Frauen nicht heimlich dargestellt werden. Und da hast du mir Frauenfeindlichkeiten vorgeworfen.
Verstehst du überhaupt, was hier so steht?
Sorry, hier frotzeln sich die ganze Zeit Österreicher und Deutsche. Alles soweit witzig. Und jetzt kommst du mit so einem Mist??
Das ist das erste Mal, dass mir hier ernsthaft der Kamm schwillt!
Ach ja: Ich weiß, ich bin eine Mimimi …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, ich hatte :ironie: vergessen. Nicht, dass es noch falsch ankommt!
also willst jetzt doch was? :bucktooth:

wie gesagt (bereits in meinem 2. Post hier im Thread):
du findest garantiert irgendwelche für mich schrägen Dinge lässig, die mich abstoßen und umgekehrt ... aber leben und leben lassen. so lange du und ich nicht Sex haben (müssen), kann dir und mir doch wurscht sein, was der andere geil oder nicht geil findet?

Zurück
Oben