Getragene Höschen zeigen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Deutschland - Österreich … willst du wirklich die R-Karte ziehen? Das entbehrt jawohl jeglicher Grundlage. Und, nebenbei, es muss rassistisch heißen.

Ich setze mich hier den ganzen Thread für ein, dass Frauen nicht heimlich dargestellt werden. Und da hast du mir Frauenfeindlichkeiten vorgeworfen.
Verstehst du überhaupt, was hier so steht?
Sorry, hier frotzeln sich die ganze Zeit Österreicher und Deutsche. Alles soweit witzig. Und jetzt kommst du mit so einem Mist??
Das ist das erste Mal, dass mir hier ernsthaft der Kamm schwillt!
Ach ja: Ich weiß, ich bin eine Mimimi …

Aha, aggressiv bist also auch noch !

Welche positiven Eigenschaften hast du denn ? Warum würde eine Frau dich nach so einem Auftritt noch wählen wollen ?!

Aha, aggressiv bist also auch noch !
Ich bin nicht aggressiv, sondern einfach nur erschüttert von soviel Einfältigkeit.
Welche positiven Eigenschaften hast du denn ?
Musst du meine Frau fragen.
Warum würde eine Frau dich nach so einem Auftritt noch wählen wollen ?!
Ich bin nicht auf der Suche, mein Junge.

Ich führe dir jetzt noch einmal, anhand von drei Beispielen, die Sinnigkeit deiner Posts vor Augen:
1.
Warum entschuldigst du dich für diese nicht Zeitgemäße These ?!
Ich habe mich für nichts entschuldigt. Du verstehst scheinbar keine komplexeren Texte jenseits von Subjekt, Prädikat, Objekt.

2.
Jetzt wirst auch noch rasisstisch .. ..
Wenn du schon rassistische Motive vorwirfst, was im Übrigen völlig haltlos ist, dann blamier dich nicht und schreib es wenigstens richtig oder benutz um Himmelswillen die Rechtschreibprüfung!

3.
Kennst du den Duft von tagelang getragenen Slips, noch dazu, wenn das Objekt der Begierde auf der Arbeit geil geworden ist ?
Ich glaube das bedarf keiner weiteren Erläuterung!

Also bitte, benutz den Ignorier-Knopf für meine Person oder, wenn du mal wieder etwas nicht verstehst, scheu dich nicht nachzufragen. Ich erkläre es dir dann nochmal ganz langsam … 🤓

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin nicht aggressiv, sondern einfach nur erschüttert von soviel Einfältigkeit.

Musst du meine Frau fragen.

Ich bin nicht auf der Suche, mein Junge.

Ich führe dir jetzt noch einmal, anhand von drei Beispielen, die Sinnigkeit deiner Posts vor Augen:
1.

Ich habe mich für nichts entschuldigt. Du verstehst scheinbar keine komplexeren Texte jenseits von Subjekt, Prädikat, Objekt.

2.

Wenn du schon rassistische Motive vorwirfst, was im Übrigen völlig haltlos ist, dann blamier dich nicht und schreib es wenigstens richtig oder benutzt um Himmelswillen die Rechtschreibprüfung!

3.

Ich glaube das bedarf keiner weiteren Erläuterung!

Also bitte, benutz den Ignorier-Knopf für meine Person oder, wenn du mal wieder etwas nicht verstehst, scheu dich nicht nachzufragen. Ich erkläre es dir dann nochmal ganz langsam … 🤓

Wenn so weiter machst, setz ich dich auf Ingo, saperlott !

Was bist du für ein grausamer Mitmensch ! 👁️

Immer mehr Kerle scheinen im Wäschekorb zu wühlen und stellen dann in der Galerie Fotos der getragenen Slips ihrer Frauen rein. Dann meist mit der Frage: „Was fällt euch dazu geiles ein?“ oder ähnlich.
Ich hatte gerade einem geantwortet, dass mir dazu nur einfällt, dass ich es erbärmlich finde die Slips (und dann noch mit Ausfluss) der eigenen Frau zu zeigen. Und natürlich ohne deren Wissen.
Antwort war, dass er meinen Post gelöscht hat 🤦🏻. Sagt alles.
Vielleicht liegt es aber auch an mir, dass ich die Geilheit darin nicht erkenne.

könnte man rückschlüsse auf die besitzerin ziehen, so fände ich es nicht ok, völlig anonymisiert ist es m.m.n egal. du findest es erbärmlich dass menschen im EF ihre fetische ausleben - wofür es ja da ist - andere finden viel. erbärmlich dass du dieses verhalten kritisierst.

und das etwas geil finden für jeden anders ist muss man ja wohl nicht extra erläutern denken ich mal!

könnte man rückschlüsse auf die besitzerin ziehen, so fände ich es nicht ok, völlig anonymisiert ist es m.m.n egal. du findest es erbärmlich dass menschen im EF ihre fetische ausleben - wofür es ja da ist - andere finden viel. erbärmlich dass du dieses verhalten kritisierst.

und das etwas geil finden für jeden anders ist muss man ja wohl nicht extra erläutern denken ich mal!
So langsam glaube ich, dass ich mich wirklich nicht korrekt ausgedrückt habe.
Ich finde es nicht erbärmlich Slips zu zeigen oder Fetische auszuleben, sondern das ohne das Wissen der Trägerin „beschmierte“ Slips gezeigt werden! Und da finde ich persönlich „was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß“ nicht angebracht.

Ich glaube, wir drehen uns hier im Kreis … 😵‍💫

Ich finde es nicht erbärmlich Slips zu zeigen oder Fetische auszuleben, sondern dass ohne das Wissen der Trägerin „beschmierte“ Slips gezeigt werden!

und ich kann mir durchaus vorstellen dass es teil des fetisches bzw. den poster geil macht dass frau eben davon nichts weiss.

Und da finde ich persönlich „was sie nicht weiß, macht sie nicht heiß“ nicht angebracht.

natürlich hast du da auch recht, aber ich werte es für mich in solchen fällen als lässliche - ich nenne es mal - verfehlung! es wird wohl eher eher geringe wahrscheinlichkeit bestehen dass frau ihren slip hier vorfindet.

natürlich hast du da auch recht, aber ich werte es für mich in solchen fällen als lässliche - ich nenne es mal - verfehlung! es wird wohl eher eher geringe wahrscheinlichkeit bestehen dass frau ihren slip hier vorfindet.
Du findest es eine Verfehlung, ich moralisch inakzeptabel.
Alles gut, jeder hat seine Meinung, man kann drüber diskutieren. Top, so sollte es sein.
Und ja, da hast du Recht … sie wird ihren Slip zu 99,99% hier nicht finden!
Aber wenn doch, dann wäre ich gerne Mäuschen …

Was mir nicht egal wäre:
Ohne mein Wissen und mit meinem Wissen eben sowenig, wie ich selbst gleichfalls, stellt keiner meine Wäsche, ob sauber oder dreckig, meine Schuh, meine Katze, meine abgeschnittene Zehnnägel oder sonst was ins Netz.

Meins ist meins und was ich zeigen mag oder nicht, ist gleichfalls meins. Meine Höschen sind mein persönlicher Besitz, damit kann ich tun und lassen was ich will und sonst rein gar niemand ohne mein Einverständnis. Was ist das für eine Kinderkacke.

Ob jemand weiß, dass es meine sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch kann nur mit einem sofortigen Platzverweis geahndet werden.

Ich hab für jeden Fetisch eine Toleranz, für Angriffe auf meine Privatsphäre habe ich keine Toleranz.
In meinem Haus oder mit mir zu leben geht mit einem Einverständnis die Privatsphäre jedes anderen zu respektieren einher.
Borgt man sich einen 20iger, fladert meine letzte Zigarette, füttert man den Kater mit Leckerlis - alles verzeihbar - aber bei dem wo Mensch wirklich Mensch ist, ist Schluss mit lustig. Etwas aus dem Haus zu tragen, was nicht gewollt ist, geht nicht. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Wer das nicht checkt ist meines Erachtens nicht wert in die eigene Privatsphäre gelassen zu werden und zu entfernen sowie ich dessen Beziehungsfähigkeit in Frage stelle. (natürlich nur persönlich, mag Leute geben, denen das egal ist). Ich rede nicht von Trennung, ich rede von Entfernung, denn mit sojemand denke ich nicht im Traum daran die Tätigkeit der Trennung gemeinsam durchzuführen.

Ich will nicht, dass eines meiner Bilder abfotografiert und online gestellt wird, ich mag nicht dass Dokumente, Schriftstücke und Konzepte abfotografiert werden, will nicht dass mein Altpapier oder Müll durchstöbert wird, ich will nicht dass in meinem Zimmer gestöbert wird irgendwas aus meinen Laden oder von meinem Schreibtisch begutachtet und/oder fotografiert wird, ich mag nicht dass für mich wertvolle Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren durch andere Hände gehen oder von ihnen berührt oder belächelt werden - Nein das will ich nicht und das würde und werde ich niemals tolerieren.

Was mir komplett egal ist:
Den Höschenfetisch hingegen, ob bepinkelt, blutig, besabbert, feucht befurzt, bespermt komplett bepowidlt, wenn eine sie hergibt (selbst oder wem anderen zur freien Verfügung) und einer sich drüber freut passt das.

Auch wenn es schwer zu verstehen ist: Ein Aktfoto ist nicht so schlimm wie ein Schleimhautbild, ein Höschen ist nicht so schlimm wie ein Augenfoto - NEIN es gibt keine Abstufung und kein Augenauswischen ein Eingriff in die Privatsphäre jeden einzelnen Menschen ist genau das und nix anderes.

Der Fetisch die eigene Partnerin und/oder ihren Besitz öffentlich zu machen ist inakzeptabel für mich.

Das kann natürlich jeder halten wie er will, wenn er es umgekehrt ebenso akzeptieren will. ;)
Beziehungsunfähige Menschen sollten es bleiben lassen erwachsene Beziehung spielen zu wollen. Das wird nix. Wenn "Protzen" vor unbekannten Personen fürs Ego wichtiger ist, als zum Partner zu stehen, kann man das wohl vergessen. Wenn das Verständnis fehlt zu erkennen wo Loyalität und Vertrauen daheim ist, ist man zu blöde dafür.

Ich finde den Umgang in diesem Thread sehr interessant.

Dem Kommentar von @Mitglied #247512 kann ich wenig hinzufügen, außer einem Gleichnis: Wäre es denn umgekehrt genauso „spaßig“, wenn die Frau die „Bremsspurunterwäsch‘“ des Göttergatten hier posten würde? Sicher findet sich auch hier eine Nachfrage.

Auch wenn die Grenzen zwischen Privat und Öffentlich in solchen Foren oftmals perforiert sind, sollte immer Konsens bestehen. Mir würde es Unbehagen bereiten, wenn persönliches den eigenen Raum - im übertragenen Sinn - verlässt und andere einen Teil (Wissen) von mir haben ohne selbst die Kontrolle darüber zu haben oder gar davon zu wissen.

Problematisch wird’s dann, wenn man sich bekannt ist, oder zumindest nur den einen Teil kennt und sich seine eigene Realität über einen Unbeteiligten zusammenzimmert. Beispiele für Ausdrucksformen aus verschieden Threats brauch ich nicht zitieren; finden sich sowieso multipliziert in Silbenreimen überall. Das Zusammentreffen von Fiktion und Realität stell ich mir jedenfalls kritisch vor.

#habefertig #weiterbeobachte

Was mir nicht egal wäre:
Ohne mein Wissen und mit meinem Wissen eben sowenig, wie ich selbst gleichfalls, stellt keiner meine Wäsche, ob sauber oder dreckig, meine Schuh, meine Katze, meine abgeschnittene Zehnnägel oder sonst was ins Netz.

Meins ist meins und was ich zeigen mag oder nicht, ist gleichfalls meins. Meine Höschen sind mein persönlicher Besitz, damit kann ich tun und lassen was ich will und sonst rein gar niemand ohne mein Einverständnis. Was ist das für eine Kinderkacke.

Ob jemand weiß, dass es meine sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch kann nur mit einem sofortigen Platzverweis geahndet werden.

Ich hab für jeden Fetisch eine Toleranz, für Angriffe auf meine Privatsphäre habe ich keine Toleranz.
In meinem Haus oder mit mir zu leben geht mit einem Einverständnis die Privatsphäre jedes anderen zu respektieren einher.
Borgt man sich einen 20iger, fladert meine letzte Zigarette, füttert man den Kater mit Leckerlis - alles verzeihbar - aber bei dem wo Mensch wirklich Mensch ist, ist Schluss mit lustig. Etwas aus dem Haus zu tragen, was nicht gewollt ist, geht nicht. Das kann doch nicht so schwierig sein.

Wer das nicht checkt ist meines Erachtens nicht wert in die eigene Privatsphäre gelassen zu werden und zu entfernen sowie ich dessen Beziehungsfähigkeit in Frage stelle. (natürlich nur persönlich, mag Leute geben, denen das egal ist). Ich rede nicht von Trennung, ich rede von Entfernung, denn mit sojemand denke ich nicht im Traum daran die Tätigkeit der Trennung gemeinsam durchzuführen.

Ich will nicht, dass eines meiner Bilder abfotografiert und online gestellt wird, ich mag nicht dass Dokumente, Schriftstücke und Konzepte abfotografiert werden, will nicht dass mein Altpapier oder Müll durchstöbert wird, ich will nicht dass in meinem Zimmer gestöbert wird irgendwas aus meinen Laden oder von meinem Schreibtisch begutachtet und/oder fotografiert wird, ich mag nicht dass für mich wertvolle Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren durch andere Hände gehen oder von ihnen berührt oder belächelt werden - Nein das will ich nicht und das würde und werde ich niemals tolerieren.

Den Höschenfetisch hingegen, ob bepinkelt, blutig, besabbert, feucht befurzt, bespermt komplett bepowidlt, wenn eine sie hergibt (selbst oder wem anderen zur freien Verfügung) und einer sich drüber freut passt das.

Auch wenn es schwer zu verstehen ist: Ein Aktfoto ist nicht so schlimm wie ein Schleimhautbild, ein Höschen ist nicht so schlimm wie ein Augenfoto - NEIN es gibt keine Abstufung und kein Augenauswischen ein Eingriff in die Privatsphäre jeden einzelnen Menschen ist genau das und nix anderes.

Der Fetisch die eigene Partnerin und/oder ihren Besitz öffentlich zu machen ist inakzeptabel für mich.

Das kann natürlich jeder halten wie er will, wenn er es umgekehrt ebenso akzeptieren will. ;)
Beziehungsunfähige Menschen sollten es bleiben lassen erwachsene Beziehung spielen zu wollen. Das wird nix. Wenn "Protzen" vor unbekannten Personen fürs Ego wichtiger ist, als zum Partner zu stehen, kann man das wohl vergessen. Wenn das Verständnis fehlt zu erkennen wo Loyalität und Vertrauen daheim ist, ist man zu blöde dafür.
Das ist der erste lange Post von dir, den ich nicht nur überfliege.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Außer vielleicht, wäre der Thread von einer Frau gestartet worden und nicht vom @Mitglied #614257, wär er sicher anders verlaufen.

Was mir nicht egal wäre:

Danke.

was natürlich dein gutes recht ist dies so handzuhaben. aber hat dieser vertrauensbruch einer person dir gegenüber die user hier oder andernorts im web tatsächlich zu interessieren, für die der anblick deiner unterwäsche das glück dieser erde ausmacht? denn würde man den faden weiterspinnen müsste man sich z.b. im SM bereich im permanenten moralischen erregungszustand befinden!

muss dieser zwischen guter fetisch und böser fetisch, weil moralisch nicht integer, werten, oder kann ihm dies ganz einfach schnurz piep egal sein ob dich dein partner (oder wer auch immer in deiner wäschetruhe herum stierlt) in dieser form hintergeht!

und zu guter letzt, weil deine entrüstung ja mittels deinem ausfürhlichen beitrag unübersehbar groß ist und es mich wirklich interessiert? warum ist das derartig schlimm für dich?

mal angenommen ich käme meiner partnerin drauf dass sie meine angerotzten taschentücher, vergammelten socken oder meine zarten höschen samt bremsspur o.a. hinterlassenschaft hier postet. ich käme im traum nicht drauf ein derartig grossartiges theater deswegen zu machen! nach einem "geht's eh noch" käme dann ein hinterfragen des ganzen nach dem warum und käme da wiederum eine plausible erklärung des warum wäre die sache für mich doch gegessen!

Zurück
Oben