Was mir nicht egal wäre:
Ohne mein Wissen und mit meinem Wissen eben sowenig, wie ich selbst gleichfalls, stellt keiner meine Wäsche, ob sauber oder dreckig, meine Schuh, meine Katze, meine abgeschnittene Zehnnägel oder sonst was ins Netz.
Meins ist meins und was ich zeigen mag oder nicht, ist gleichfalls meins. Meine Höschen sind mein persönlicher Besitz, damit kann ich tun und lassen was ich will und sonst rein gar niemand ohne mein Einverständnis. Was ist das für eine Kinderkacke.
Ob jemand weiß, dass es meine sind oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolle. Der Vertrauensmissbrauch kann nur mit einem sofortigen Platzverweis geahndet werden.
Ich hab für jeden Fetisch eine Toleranz, für Angriffe auf meine Privatsphäre habe ich keine Toleranz.
In meinem Haus oder mit mir zu leben geht mit einem Einverständnis die Privatsphäre jedes anderen zu respektieren einher.
Borgt man sich einen 20iger, fladert meine letzte Zigarette, füttert man den Kater mit Leckerlis - alles verzeihbar - aber bei dem wo Mensch wirklich Mensch ist, ist Schluss mit lustig. Etwas aus dem Haus zu tragen, was nicht gewollt ist, geht nicht. Das kann doch nicht so schwierig sein.
Wer das nicht checkt ist meines Erachtens nicht wert in die eigene Privatsphäre gelassen zu werden und zu entfernen sowie ich dessen Beziehungsfähigkeit in Frage stelle. (natürlich nur persönlich, mag Leute geben, denen das egal ist). Ich rede nicht von Trennung, ich rede von Entfernung, denn mit sojemand denke ich nicht im Traum daran die Tätigkeit der Trennung gemeinsam durchzuführen.
Ich will nicht, dass eines meiner Bilder abfotografiert und online gestellt wird, ich mag nicht dass Dokumente, Schriftstücke und Konzepte abfotografiert werden, will nicht dass mein Altpapier oder Müll durchstöbert wird, ich will nicht dass in meinem Zimmer gestöbert wird irgendwas aus meinen Laden oder von meinem Schreibtisch begutachtet und/oder fotografiert wird, ich mag nicht dass für mich wertvolle Erinnerungsstücke aus den letzten 50 Jahren durch andere Hände gehen oder von ihnen berührt oder belächelt werden - Nein das will ich nicht und das würde und werde ich niemals tolerieren.
Was mir komplett egal ist:
Den Höschenfetisch hingegen, ob bepinkelt, blutig, besabbert, feucht befurzt, bespermt komplett bepowidlt, wenn eine sie hergibt (selbst oder wem anderen zur freien Verfügung) und einer sich drüber freut passt das.
Auch wenn es schwer zu verstehen ist: Ein Aktfoto ist nicht so schlimm wie ein Schleimhautbild, ein Höschen ist nicht so schlimm wie ein Augenfoto - NEIN es gibt keine Abstufung und kein Augenauswischen ein Eingriff in die Privatsphäre jeden einzelnen Menschen ist genau das und nix anderes.
Der Fetisch die eigene Partnerin und/oder ihren Besitz öffentlich zu machen ist inakzeptabel für mich.
Das kann natürlich jeder halten wie er will, wenn er es umgekehrt ebenso akzeptieren will.

Beziehungsunfähige Menschen sollten es bleiben lassen erwachsene Beziehung spielen zu wollen. Das wird nix. Wenn "Protzen" vor unbekannten Personen fürs Ego wichtiger ist, als zum Partner zu stehen, kann man das wohl vergessen. Wenn das Verständnis fehlt zu erkennen wo Loyalität und Vertrauen daheim ist, ist man zu blöde dafür.