Gesellschaftsspiele über 18?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Gibt anscheinend ein Spiel, das heißt Swinger 2000 - fungiert wohl auch als Icebreaker.
Vielleicht mal Googeln, ob das was für Euch ist - wir habens noch nicht gespielt.

a) nur drei stufen von null auf 100 sind ein bissl wenig und
b) 202 aufgaben/fragen pro runde klingen viel - sind es mit der zeit aber nicht wirklich. vor allem dann nicht, wenn sich das geschehen dann meist eher im einstiegsbereich abspielt.

:hmm: wie es aussieht kann ich das Gesellschaftsspiel dann auch alleine spielen...
ist jetzt nichts gegen die Vorschläge - dafür bin ich dankbar - ist eher privater Natur das ganze..

Jetzt habe ich wirklich noch eins im Sinne des TE gefunden:
OrgasMe! - Sex turned into a card game

Gibt es sogar als Webseite: OrgasMe! – Sex turned into a card game.

Kommentare auf Amazon recht gut, aber die Verarbeitung soll wohl weniger gut sein.
Gespielt habe ich es noch nicht.

Und so wie ich es verstanden habe geht es NICHT darum, dass man wirklich einen Orgasmus bekommt.
Sondern wirklich nur das Kartenspiel spielt.

:winke: Ich habe hier zwar schon gesucht, aber nichts gefunden das mich interessiert.
Ich würde Eure Eure Meinungen bzw. Erfahrungen zu Gesellschaftsspiele wenn man diese überhaupt so nennen kann die die Altersbeschränkung (+18) haben.
bisher habe ich nur vom "Aktivity Club-Edition" gehört, das scheint mir sollte man auch so spielen können eben mit Leuten mit denen man nicht so intim werden möchte.
mfg
mir fällt spontan Twister ein ,is kein fsk 18 aber im richtigen Kreis bestimmt geil ;)

Zurück
Oben