also für ein solches activity brauchst an sich kein spiel als solches. zettel mit einem +18-wort/begriff schreiben, dazu ggf. ob umschrieben, gezeichnet oder pantomimisch dargestellt - und die gschicht hat sich. ist lustig - und geht sehr rasch in bereiche, wo man den anderen gar nicht zugetraut hätte, das überhaupt zu kennen.
etwas anderes ist wahrheit oder pflicht mit +18-themen - wobei das mit der wahrheit so eine sache ist. das kann in manchen spieler/spielerinnen-runden kritisch werden oder gar nicht so gern gesehen sein. bei der pflicht kann es auch sein, dass da ein großer spannungsbogen bei den gestellten aufgaben ist und zumindest am anfang (bzw. zumindest offiziell/den schein wahrend) hemmungen bestehen können. man kann anfangs ja die (zumindest offiziell) eher zurückhaltenderen damen die zettel schreiben lassen. wenn jedenfalls die bereitschaft aller wirklich (!!) besteht, so ein spiel zu spielen, dann ist das schon ein gewisses signal. allerdings ist ein stop eines TN/einer TNin IMMER ein stop. aus welchen gründen auch immer - soll der/diejenige gar nicht sagen müssen, sondern ist zu respektieren. sonst wird das sehr schnell sehr unlustig.
wie schon früher gesagt eignet sich der spiele-bereich, um bestehende, aber geheim gehaltene gelüste zum vorschein und ausleben zu bringen. bezeichnend, dass bei meinen bescheidenen erfahrungen diesbezüglich gerade die "stillen wasser" - besser gesagt "stillen wasserinnen" auf einmal feuer und flamme waren - und dann durchaus gas gegeben haben. so nach dem motto "iiiiich hätte das ja eh nicht gemacht/probiert - aber wenn mich das spiel quasi dazu zwingt .... man will ja kein spaßverderber sein ..."!
was es auf
amazon gibt ...
... und dass ich selber schon vor jahren begonnen hab, so ein spiel zu entwickeln ist glaub ich eh schon forumsbekannt. derzeit aber ein hintern und zuviele kirtage

. außerdem fehlt einiges für die dann technische und optische umsetzung: falls computergestützt etwas ähnliches oder die weiterentwicklung von
ero-bottle, für die bildhafte darstellung entweder die dafür
geeignete poser-software oder live-darsteller/innen. ursprünglich hatte das spiel 2048 aufgaben für bis zu 8 paare in 16 sich immer steigernden runden. heute aber muss ich wohl mindestens ein oder sogar zwei 2er-potenzen dranhängen (4096 oder gar 8192). weil allein schon die stellungsvarianten wohl die aufgaben-anzahl sprengen. nein, ihr braucht das nicht zu glauben - ich hab selber geschaut wie ein autobus.
außerdem waren da noch keine rein gleichgeschlechtlichen aufgaben enthalten, fehlt der BDSM-ansatz da noch ganz, ...