- Reaktionen
- 79.383
- Checks
- 3
Sehr gut!Ab Montag kommt der ambulanten Pflegedienst zur körperlichen Pflege bei meinem.vater. dreimal in der Woche... endlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!Ab Montag kommt der ambulanten Pflegedienst zur körperlichen Pflege bei meinem.vater. dreimal in der Woche... endlich
... wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ...Ich habe mir heute ein Schlumpfeis gegönnt.
Der Eismann schaute auch kartiertbei meiner Bestellung... wenn ihr nicht werdet wie die Kinder ...
Bravo!
Ein Vorgeschmack aufs Himmelreich. ... ich ein Mangoeis.
Guten Morgen!Schönen Abend ihr Schönheiten in Badebuxen

Wer sich dieses Video anschaut der weiß warum.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das glaube ich auch...ich hatte einen Chemiebaukasten und habe alle Experimente durchgemacht - auch das mit Knallgas .. ich glaube, die Hälfte der Übungen wäre heute nicht mehr erlaubt.![]()
... ich habe 2 Jahre in der Biochemie gearbeitet - aber da bin ich mit fetter Gastritis und so einer Art burn-out ausgestiegen. Bei jedem Arbeitsschritt hatte ich Panik, es falsch zu machen...Das glaube ich auch![]()
Ja mag schon sein. Ich hatte damals weitaus gefährlichere Chemikalien als in einem Chemie Baukasten....ich hatte einen Chemiebaukasten und habe alle Experimente durchgemacht - auch das mit Knallgas .. ich glaube, die Hälfte der Übungen wäre heute nicht mehr erlaubt.![]()
guter Plan. Ein Bekannter hat mir mal erzählt, dass ein Freund von ihm durch einen Spritzer am Arm und die darauffolgende Nervenverletzung/lähmung/zerstörung arbeitsunfähig wurde.Flusssäure faszinierte mich. Doch ich habe die Finger davon gelassen.
... ich habe 2 Jahre in der Biochemie gearbeitet - aber da bin ich mit fetter Gastritis und so einer Art burn-out ausgestiegen. Bei jedem Arbeitsschritt hatte ich Panik, es falsch zu machen...
da hab ich ja Glück gehabt, als ich vom Labor in die Pension gewechselt bin ;-)Doch ich habe nicht Chemie studiert, weil ich nicht früh sterben wollte.