Geschützte Werkstätte die 1.

Guten Morgen!
Knochenmann und Hexe ... :rofl:
Guten Morgen.
Ach weißt Du.
Wenn man die Funktionsweise und die Anatomie eines Menschen erklären will fängt man bei dem Knochen an.
Die Knochen sind oft auch Namensgebung um ein Körperregion genauer zu bezeichnen.

Knochen müssen bewegt werden, dazu werden Sehen und Muskeln benötigt, die müssen mit Sauerstoff und Zucker versorgt werden..... U.s.w.
So gesehen sind wir alle Knochen Menschen.

Ich habe es jetzt auch amtlich - Arthrosen...
Am Weg nach Wien - heute wohl finaler Hochsommertag!
Wegen dem finalen Hochsommertag bin ich jetzt auf dem Weg zur Donau.
Arthrosen sind nicht so geil, deswegen übertreibe ich Bewegung auch nicht.
Eine Tante von mir die über 100 wurde, ist mit 90 noch täglich einen Berg hoch gegangen, ja bis der Arzt ihr das untersagt hatte, weil die Gelenke zu stark abgenutzt worden waren.

Die Gelenke sind eh ein Wunderwerk der Natur, bezüglich Belastbarkeit und Haltbarkeit, Standzeit ist durch künstliche Materialien noch nicht erreicht worden.
Edelstahl verschleißt zu schnell , für Hüftprothesen wird er nur verwendet wenn diese Menschen sucht nicht zuviel bewegen.
Keramik-Prothesen halten länger jedoch gehe sie leichter kaputt wenn sie harte Stöße abbekommen.

Guten Morgen.
Ach weißt Du.
Wenn man die Funktionsweise und die Anatomie eines Menschen erklären will fängt man bei dem Knochen an.
Die Knochen sind oft auch Namensgebung um ein Körperregion genauer zu bezeichnen.

Knochen müssen bewegt werden, dazu werden Sehen und Muskeln benötigt, die müssen mit Sauerstoff und Zucker versorgt werden..... U.s.w.
So gesehen sind wir alle Knochen Menschen.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben