- Reaktionen
- 95.948
- Checks
- 1
Du auch martinderGuten Herz,
und den anderen Herzen.
Gute Träume und schöne Phantasien im Lummelland. Cu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du auch martinderGuten Herz,
und den anderen Herzen.
Gute Träume und schöne Phantasien im Lummelland. Cu
Ist es nicht schon zu spät dafür ?!... sitting at the gate of sunset ...
Melancholie...
...oder zu früh?Ist es nicht schon zu spät dafür ?!
Ich würde erst einmal auf den sunrise warten....oder zu früh?![]()

Hoffentlich auch keinen Staub und bist nicht taub.Morgen ich hab keinen Tau![]()
Pan tau wäre coolerHoffentlich auch keinen Staub und bist nicht taub.
Wollte eigentlich Stau sagen.Pan tau wäre cooler
Dann bleib ich mit der lippe picken und spiel die zauberflöte....Wollte eigentlich Stau sagen.
Aber bitte hol den Pan aus dem Cooler.
Das beruhigt fast... ich nämlich auch nicht.Morgen ich hab keinen Tau![]()
Im Hosl?Morgen ich hab keinen Tau![]()
Melancholie...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Rudi Zim träumt von der südseeExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
auch so ein Fall....Klar die KI verdrängt Arbeitsplätze in Bereichen wo Routine vorherrscht.
Lies mal wieviel Druckfehler es gibt....mal abgesehen von den enten.Es gab schon immer das Problem von Maschinen generierten Resultate, als glaubwürdig einzuschätzen.
Ein schönes Beispiel waren Taschenrechner-Ergebnisse. Ein Tippfehler und es merkt keiner.
Und mit der KI ist es noch viel extremer. Bei maschinellen Übersetzungen wird sehr oft das falsche Geschlecht genommen.
Ohne Hintergrundwissen keine Chance dahinter zukommen was Richtig ist. Obwohl doch die KI umfangreiche Datenbanken zur Verfügung hat.
Menschen fragen nach wenn etwas unklar ist oder es Fehlermöglichkeiten gibt. Einfach nur im Zweifel nach einer Wahrscheinlichkeit eine Entscheidung zu treffen ist sehr gefährlich.