- Reaktionen
- 40.858
- Checks
- 33
Warum habe ich nur das Gefühl, dass da die Welt noch in Orndung war. 1984 war noch 2 Jahre entfernt. Und die Rechner steckten in den Kinderschuhen.Rudi Zim träumt von der südsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum habe ich nur das Gefühl, dass da die Welt noch in Orndung war. 1984 war noch 2 Jahre entfernt. Und die Rechner steckten in den Kinderschuhen.Rudi Zim träumt von der südsee
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Mit mir diskutieren keine Katzen. Zum Glück.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Martin, Meister Katze hat eine Nachricht für dich
Lilly kann einen nur mit Mimik richtig zur Schnecke machenMit mir diskutieren keine Katzen. Zum Glück.
Was sagt Lilly dazu? Redet Sie nicht mit Dir?

wer soll sich da den melden?Hallo ihr Schönheiten![]()
Na, meine lummeljungswer soll sich da den melden?
Danke....ich träume von dir, als MäusecesarDito Gute Nacht.
Oh man...armer Calmilein....Gute Nacht.
Dieser Tag war totale Niederlage ...
Geplant hätte ich anderes.![]()

Es soll ja schwüle Hitze mit viel Regen bei euch...gerade in Kärnten, kommenGeregnet hätte es schon ein wenig....
Sonne scheint und Frühstückszeit...
Guten Morgen!![]()
Kärnten ist weit weg.Es soll ja schwüle Hitze mit viel Regen bei euch...gerade in Kärnten, kommen

Was macht ihr da? Geht's zum Baden?Kärnten ist weit weg.
Ja, für das Wochenende sind bis zu 37 °C angekündigt.![]()
Holde ist im nordöstlichen Sibirien und auf Heilkur.Was macht ihr da? Geht's zum Baden?

Sibirien? KrassHolde ist im nordöstlichen Sibirien und auf Heilkur.
Und meinereins wird den Garten meines Bruders.... das wird heiß!
Sehr heiß.
Vielleicht am Sonntag - aber Hallenbad. Da ist es angenehmer und die Sauna nicht weit.![]()