- Reaktionen
- 79.301
- Checks
- 3
...danke mee to the rnd of love ...beim Bollywoodtanz mit Tanztrainerin Phili
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...danke mee to the rnd of love ...beim Bollywoodtanz mit Tanztrainerin Phili
Originell geschrieben, aber ich habe es entschlüsselt...danke mee to the rnd of love ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

dein körper nimmt sich was er braucht! und du kannst schlafen....super!!!!!Tatsächlich nochmals eingeschlafen ... und nun Couch und Kaffee ...![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Kann hinkommen, nur ich habe keinen Bart.Ganz schön fit der Bursche! Reschbäggd!
Phili wars Du schon mal in Mumbai?Unser Martin gestern:
Einmal war ich mit der Unigruppe in Indien und auch in MumbaiPhili wars Du schon mal in Mumbai?
Ich habe mal meinen Hut im Taxie dort liegengelassen.
der Büroschlaf ist ja angeblich der beste ;-)Möchtet ihr so leben?Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
...könnte ich nicht bestätigen...der Büroschlaf ist ja angeblich der beste ;-)
(Oder der gesündeste? )
Ach mein Calmilein...du warst schon immer Sklave...könnte ich nicht bestätigen...![]()
...wenn er net zu zach wär' - mit einem Löwen?Gute Nacht.
Den 80 Jährigen im Käfig zu sehen, das hätte schon was.
...das hat schon mein Vater gesagt, dass ich zu nichts tauge ... naja .... ich wollte es besser machen und es ist halt nicht geworden. Ruhestand nähert sich allmählich ...Ach mein Calmilein...du warst schon immer Sklave