- Reaktionen
- 79.329
- Checks
- 3
Guten Morgen!
... es gibt viel zu tun - im Moment aber vor allem Ruhen.

... es gibt viel zu tun - im Moment aber vor allem Ruhen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

..eine ganze Schüssel Salat gefrühstückt - und etwas später noch ein Espresso ..Guten Morgen, ja, Ruhe ist das schlüsselwort
Blattsalat oder Obstsalat?..eine ganze Schüssel Salat gefrühstückt - und etwas später noch ein Espresso ..... dann mal den Tag strukturieren.
Gemischt Blatt- Tomate- Gurke- ... Schnittlauch und Kresse.Blattsalat oder Obstsalat?
Guten TagMo , ich muss noch 2Std. Dann gibt's grillen. Und Ausruhen.Guten Morgen, ja, Ruhe ist das schlüsselwort
Salat gibts jetzt im Sommer fast jeden Tag, oft nur als Beilage. Im Winter bin ich nicht so der Salattyp. Zum Frühstück mag ich Salat eher weniger. Hab mir früher öfter ein paar Paradeiser in die Pfanne geworfen zum Frühstück, oder auch ein oder zwei Paprika.Gemischt Blatt- Tomate- Gurke- ... Schnittlauch und Kresse.
Obstsalat esse ich fast nie.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Zusammen mit den Kollegen?...es gab Zeiten, da habe ich im Büro geschlafen ... war nur zum Wochenende daheim...
Ich habe vergessen wie er geht, kannst Du ihn mir nochmal zeigen.Wollen wir heute im Lummelland Bollywoodtanz machen?
Wie geht der?Wollen wir heute im Lummelland Bollywoodtanz machen?
Ich Versuche einen Link einzukopieren....Ich habe vergessen wie er geht, kannst Du ihn mir nochmal zeigen.![]()
beim Bollywoodtanz mit Tanztrainerin PhiliGute Nacht und bis gleich im Lummelland
...mit meiner Arbeit. DIE Arbeit ...eine ruchlose Gesellin.Zusammen mit den Kollegen?