- Reaktionen
- 95.987
- Checks
- 1
Danke... Es gibt Nudeln, Salat, Jägerschnitzel nach DDR-Art und TomatensoßeGuten Appetit .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke... Es gibt Nudeln, Salat, Jägerschnitzel nach DDR-Art und TomatensoßeGuten Appetit .
Nudelsuppe mitDanke... Es gibt Nudeln, Salat, Jägerschnitzel nach DDR-Art und Tomatensoße
.. nach der Sprechstunde ist vor der Sprechstunde ...So Sprechstunde vorbei...jetzt zum Mittagessen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Dei Frau?.. wer ist da das Krokodil?![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...manchmal ist sie recht bissig ...Dei Frau?
Warum mit Tränen bedacht?Guten Abend und gute Nacht![]()
Das ist ein Schnarcher...mit SabberWarum mit Tränen bedacht?
Dann binni beruhigtDas ist ein Schnarcher...mit Sabber
Ein Ritter weint nichtDann binni beruhigt
Hast da schon mal was in einem schanier geklemmt....Ein Ritter weint nicht![]()
Ich frag mich ob de andern zipfklatscha alle fussball schaunFrag nicht den Schniepeldilderich
Bestimmt....Ich frag mich ob de andern zipfklatscha alle fussball schaun![]()
Naja ned mei fetischBestimmt....
Perfekt!Naja ned mei fetisch