- Reaktionen
- 71.604
- Checks
- 3
Jetzt etwas Sonnenschein, Regen soll nachmittags oder abends...Hier regnet es heute durch
Ein wenig ruhen - bevor ich die Aufgaben des Tages angehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt etwas Sonnenschein, Regen soll nachmittags oder abends...Hier regnet es heute durch
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja Hunde haben oft das nachsehen bei den Katzen.Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Nicht schlecht. Bin nur etwas alleine. Eine Wanderung wurde wegen des Wetters abgesagt.Wie gehts dir Martin?
wieso, ist heute Vatertag? Ich glaube in Ö ist der wannanders. Wird leider auch nicht so gefeiert. Schade eigentlich.Zieht ihr mir dem Bollerwagen umher?
Ja, dafür regnet es hier jetzt.Ja, hier ist Vatertag
Sonnenschein im Herzen...Guten Morgen![]()
![]()
!
Meine Tochter ignoriert den Vatertag seit Jahren.wieso, ist heute Vatertag? Ich glaube in Ö ist der wannanders. Wird leider auch nicht so gefeiert. Schade eigentlich.
....
Wow!Ja, hier ist Vatertag
Hier hat es nur getröpfelt. Dafür feucht, grau und kalt.Ja, dafür regnet es hier jetzt.
Guten Morgen, ich bin ja noch froh, dass sich das Wetter noch nach den Eisheiligen richtet.Meine Tochter ignoriert den Vatertag seit Jahren.
Wow!
In Ösistan im Juni dann. Aber, da ich keinen Vater mehr habe in diesem Leben... ok, Friedhofsbesuch.
Hier hat es nur getröpfelt. Dafür feucht, grau und kalt.
Maiwetter halt.
.. da und dort zu lesen - wie die Menschheit, also wir alle, die Lebensräume anderer Mitbewohner auf dieser Erde beeinträchtigen.Wir begehen auch keinen Vatertag.....
Leute, vor einer dänischen Insel treibt ein toter buckelwal
.. und zu ergänzen, nur weil das die Schönwettermeteorologen und *innen kaum jemals dazu sagen: das Wasser das unseren Leitung fließt muss vorher einmal als Niederschlag in Erde und Fels.... !Guten Morgen, ich bin ja noch froh, dass sich das Wetter noch nach den Eisheiligen richtet.
Es mangelt zwar an Wasser, was die Bauern und letztendlich auch wir teuer bezahlen.
Die Kühle jedoch hat etwas Regen gebracht und ich freue mich auf die Maitage wo die Natur so richtig aufblühen kann.

Herzlichen....halte durch!.. sodale, eine kurze Unterbrechung des Schweigetages: tatsächlich sieht am Abend die Stimmung heller aus und manches ist geschafft und dürfte wieder in gewohnten Gleisen laufen.
Ok, Wetter ist halt eisweiblich... (ist heute schon die nasse ähh kalte Sophie?) ...
Eine Mütze Schlaf und nun aufregend demotiviert für alles. Irgendwas sollte noch getan werden...
Bis morgen! Oder übermorgen...
![]()