- Reaktionen
- 72.606
- Checks
- 3
Nein. Ganztägig Dienst.Calmi, hast du Freitag frei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein. Ganztägig Dienst.Calmi, hast du Freitag frei?
Aber doch nur in Philis Nudelshop, oder?Nein. Ganztägig Dienst.
Jep, ohne Höschen, versteht sich!Du im Bastrock...![]()
Dann kann man, den großen Hörsaal, ja gar nicht mehr benutzen.In Berlin ist die technische Universität so baufällig, dass die jetzt das Hauptgebäude geschlossen haben....riesen Chaos.
Mit Höschen?! Wie soll das denn Aussehen?Jep, ohne Höschen, versteht sich!
Hoffentlich reicht das Röckchen über die Knie....Jep, ohne Höschen, versteht sich!
Nö. Ganz und regulär.Aber doch nur in Philis Nudelshop, oder?
Die Studierenden werden die unfreiwillige Auszeit zu nutzen wissen....In Berlin ist die technische Universität so baufällig, dass die jetzt das Hauptgebäude geschlossen haben....riesen Chaos.
Ich denke, das wird in der Fantasie von @Mitglied #565828 sicher nicht der Fall sein.Hoffentlich reicht das Röckchen über die Knie....![]()
.. solange diese Phantasie eine individuelle bleibt...Ich denke, das wird in der Fantasie von @Mitglied #565828 sicher nicht der Fall sein.![]()
.. ob mit oder ohne - es dürfte kein Betrag zu Ästhetik in dieser schnöden Welt sein....Mit Höschen?! Wie soll das denn Aussehen?
Nein, schon seit Monaten zuDann kann man, den großen Hörsaal, ja gar nicht mehr benutzen.
Das Mathe-Gebäude müsste doch aber noch gut sein, oder?
Ne, bommelkurzHoffentlich reicht das Röckchen über die Knie....![]()
Deutschland schafft sich ab .....Nein, schon seit Monaten zu

Müssen auf online und Wochenenden ausweichenNö. Ganz und regulär.
Mai und Juni sind immer Zeiten hoher beruflicher Belastung. Da schalte ich dann die Funktion "irgendwie überleben" ein.
Und nein, die Feiertage machen die Arbeit zusätzlich schwer, denn die Stunden fehlen und die Arbeitsmenge ist eher höher als sonst.
Die Studierenden werden die unfreiwillige Auszeit zu nutzen wissen....![]()
Sag ich doch!Ne, bommelkurz
Wenn Du den Schniepel auch noch grün anmalst , dürfte er gar nicht auffallen.
Wer würde denn das Abendland vermissen?@Mitglied #34975 , Herzl, der Lukas Courtial ist wieder aktiv und kämpft nun aktiv gegen das Frauenwahlrecht. Das ist die Plage der Moderne und der Untergang des Abendlandes.