- Reaktionen
- 89.340
- Checks
- 1
Pferdedecken? Rosshaardecken?Manche rufen regelrecht nach Decken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pferdedecken? Rosshaardecken?Manche rufen regelrecht nach Decken.
Zweideutigkeit reicht Dir scheinst nicht mehr!Pferdedecken? Rosshaardecken?
Na, wir sind doch hier im off-teil und züchtigZweideutigkeit reicht Dir scheinst nicht mehr!
Ich schicke Dir noch eine Plüschdecke dazu. Eine zum Kuscheln.
Der war gutNa, wir sind doch hier im off-teil und züchtig
Wer denkt denn da gleich an Züchtigung.Na, wir sind doch hier im off-teil und züchtig

D oder d? Das macht hier echt einen Unterschied...Manche rufen regelrecht nach Decken.
An die Groß oder Kleinschreibung habe ich auch gedacht.D oder d? Das macht hier echt einen Unterschied...![]()
Meine Holde ist krank und daheim im Krankenstand. Und - sagen wir - ein wenig unrund...Lilly hat heute Morgen verschlafen und hetzte uns dann wie verrückt. jetzt pennt sie wieder. vater noch im KH und morgen rede ich mit der ärztin. er soll die nächsten tage rauskommen, wenn die insulingabe mit dem pflegedienst geklärt ist. ich bin jetzt in woche vier schlapp und kränklich
und bei dir?
Deiner Holden alles Gute und gute BesserungMeine Holde ist krank und daheim im Krankenstand. Und - sagen wir - ein wenig unrund...
Ich bin chronisch todmüde - das Wochenende zu einem guten Teil verschlafen. Aber ok, es ist ohnehin saufad in der Gegend.
Meine Mutter wurde vorige Woche 92 - und hat trotz ihrer fortgeschrittenen Demenz fröhlich gefeiert.
Und nun begann eine neue Arbeitswoche. Der Start war schon recht mühselig...
Positiv denken ist eine echte Herausforderung...![]()
Ich kann Dir leider keine Sonne schicken, denn bei mir ist es nebelig.Meine Holde ist krank und daheim im Krankenstand. Und - sagen wir - ein wenig unrund...
Ich bin chronisch todmüde - das Wochenende zu einem guten Teil verschlafen. Aber ok, es ist ohnehin saufad in der Gegend.
Meine Mutter wurde vorige Woche 92 - und hat trotz ihrer fortgeschrittenen Demenz fröhlich gefeiert.
Ich drücke dich herzlMeine Holde ist krank und daheim im Krankenstand. Und - sagen wir - ein wenig unrund...
Du blauviolett mit roten Haaren...der keltische Schlumpfes wird gleich regnen, sagt der Wetterbericht.
Ansonsten hab ich grad festgestellt mit dem Heidelbeerpulver kann ich das Frühstücksporridge und -müsli schön blauviolett färben.
Muss mal weiterexperimentieren, demnächst gibts Grießschmarrn.
Brombeeren und Holunder wirken noch besser!es wird gleich regnen, sagt der Wetterbericht.
Ansonsten hab ich grad festgestellt mit dem Heidelbeerpulver kann ich das Frühstücksporridge und -müsli schön blauviolett färben.
Muss mal weiterexperimentieren, demnächst gibts Grießschmarrn.

Holunder sind das beste Brech- und Durchfallmittel. Ich vertrage die nicht mal gekocht oder gebacken.Brombeeren und Holunder wirken noch besser!
Tatsächlich wird dort wo "Heidelbeere" drauf steht, Holunder reingemischt....![]()
roh sind Holunderbeeren ja giftig.Holunder sind das beste Brech- und Durchfallmittel. Ich vertrage die nicht mal gekocht oder gebacken.
Und Vertragen?Hollunderblüten werden vielfach zum Aromatisieren verwendet (die Extrakte).
Angeblich verdankt das Almdudler Trachtenpärchen ihnen den besonderen Geschmack.
Wir haben in Kindheitsjahren jedes Jahr Hollersekt gemacht....![]()
Bestens.Und Vertragen?