- Reaktionen
- 38.804
- Checks
- 30
Wenn sie richtig steif ist.... Warum nicht.Schwimmnudel wäre eine Alternative - hilfreich im Feuchten..
Entspricht zumindest dem EF Standard von 20+.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn sie richtig steif ist.... Warum nicht.Schwimmnudel wäre eine Alternative - hilfreich im Feuchten..
Ne steife SchwimmnudelWenn sie richtig steif ist.... Warum nicht.
Entspricht zumindest dem EF Standard von 20+.![]()
Du bist perfekt Martin!Muss ich jetzt noch meine Bürste holen, oder geht das so auch noch?
Eine Haarnudel ist auch geil!Ne steife Schwimmnudel
Hab grad Kopfkino und stell mir das bei der Rentner Wassergymnastik vor. Da hätte sich ja die Hälfte nacher erschlagen mit.
PS Bin 50+, in den 70er geboren![]()
- ob des mitn Comeback vom @Mitglied #754742 

Ach komm schon Suni, sei kein Mönch!Oida da gehts nur no um ganz oargen Schweinskram
aus Espana z'sammhängt
![]()
Ach komm schon Suni, sei kein Mönch!
manchmoi warati scho liaba ana

Meintest Du vielleicht Scheinskamm?Oida da gehts nur no um ganz oargen Schweinskram
aus Espana z'sammhängt
![]()
Unter Umständen aber ein bisschen haarig.Eine Haarnudel ist auch geil!
Nudelwasser?
Müssen wir das jetzt auch Durchnudeln?Nudelwasser?

Den Wein, den trinkt man nicht. Den genießt und würdigt man.Ne, trinkt den Wein....
Man nippt und schüttelt sich...trinkt schnell Wasser nachDen Wein, den trinkt man nicht. Den genießt und würdigt man.
Er hat höchstens die Tonsur gemeinsam...Ach komm schon Suni, sei kein Mönch!
Es ist gut , dass es Dir so ergeht. Alkohol in jeder Form ist giftig.Man nippt und schüttelt sich...trinkt schnell Wasser nach
Er hat höchstens die Tonsur gemeinsam...![]()
- oba den Spaß machati ma und laßat ma dann vom @Mitglied #75495 seina Frisärin des Glatzal poliern
Die nette Friseurin ....![]()
Du bist wunderschönna, des fehlt no, da renni oba dann glei liaba spiegelglatzat umadum- is eh scho fast wurscht ob 22 mm oda gar nix
- oba den Spaß machati ma und laßat ma vom @Mitglied #75495 seina Frisärin des Glatzal poliern
![]()
![]()