Geschützte Werkstätte die 1.

A nostalgische fahrt....... :mrgreen: inklusive männerschnupfen ummanandschupfen...
Eher super modern. Das Problem wurde exzellent gelöste wie man eine Infektions-Krankheit zu einer Epedemie hoch pushen kann. Früher gab es 6er Abteile und zwischen den Waagen waren Türen mit einer Frischluftschleuse.

Ich war gestern mit einem IR gefahren. Die Rauljets fahren jetzt alle über Graz weiter nach Klagenfurt.
Deswegen sind jetzt dies Art augemotzten S-Bahnen überfüllt, ein Platzreservierung ist zudem nicht möglich.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht flüchten konnte vor den schniefenden und hustenden Insassen, denn es gab nur einen langen zusammenhängenden Schlauch als Fahrgastraum.
Nun hüte ich das Bett und muss mich schnellstens auskurieren.
Der IR fuhr maximal nur 120km/h es hat aber gekracht als ob der Zug bald auseinander fallen würde.
Gute Besserung!
Ja,erster Höhepunkt diverser Virenwellen ...
Bin auch öffentlich unterwegs ... kann das voll bestätigen.

Ja, die Kärntner sind hart im Nehmen!

Leid ist gehen nicht mal die Fenster auf und du kannst nicht den Schniepel raushängen und auf Schniepelatmung umstellen!

apropos Schniepelatmung :kopfklatsch: - da hats a Elefant 🐘 wesentlich leichter, wie ma heind da @Mitglied #122475 Glausi wissenschaftlich fundiert erklärt hat :winner:

Ein Elefantenpenis kann im erigierten Zustand beeindruckende Maße erreichen, mit einer Länge von bis zu 1,80 Metern und einem Durchmesser von bis zu 16 cm an der Basis

Wir hab n ihnen jetzt aufrichthilfen fürs Bett und vom sitzen aus gekauft. Jeder eins von beiden Modellen.

des is ka schlechte Idee :up: - mei Großmutta hat sowas g'habt und is recht gut damit z'rechtkommen - is ma jetz erst eing'falln weil des a scho wieda a ziemliches Zeitl her is....:roll:

Zurück
Oben