- Reaktionen
- 62.928
- Checks
- 3
Guten Morgen! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

soll ich das A Team rufen? Die holen die mit einem Knall raus!Mir fällt nix ein ... außer, dass ich überfordert bin.
Familienleben ist nichts für mich ...
soll ich das A Team rufen?
...oba net da Mr.T In den 80ern habe ich auf Mini-Revoluzzer gemacht - und auch nicht ferngeschaut.
Ok, Max Headroom und Twin Peaks schon ...![]()
-obwoi si des Guten Morgen!Guten Morgen meine Freunde
Du hast doch zur Axt gegriffen?Guten Morgen!
Bin schon dabei, beim Bewältigen meiner Sorgen ...![]()
Jetzt ist mein vierrädriger Unterstützung das Problemkind ... ohne den bin ich wie amputiert.Du hast doch zur Axt gegriffen?
oh man! Viel Erfolg!Jetzt ist mein vierrädriger Unterstützung das Problemkind ... ohne den bin ich wie amputiert.![]()
Es ist vollbracht!oh man! Viel Erfolg!
zur Schwiegermutter?Es ist vollbracht!
Nächste unangenehme Aufgabe... auf nach Mordor ...
Habe keine mehr ...zur Schwiegermutter?
Sehr gut!Job erledigt. Vorderhand zumindest.
A nostalgische fahrt.......Ich war gestern mit einem IR gefahren. Die Rauljets fahren jetzt alle über Graz weiter nach Klagenfurt.
Deswegen sind jetzt dies Art augemotzten S-Bahnen überfüllt, ein Platzreservierung ist zudem nicht möglich.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht flüchten konnte vor den schniefenden und hustenden Insassen, denn es gab nur einen langen zusammenhängenden Schlauch als Fahrgastraum.
Nun hüte ich das Bett und muss mich schnellstens auskurieren.
Der IR fuhr maximal nur 120km/h es hat aber gekracht als ob der Zug bald auseinander Fallen würde.
Ja, die Kärntner sind hart im Nehmen!Ich war gestern mit einem IR gefahren. Die Rauljets fahren jetzt alle über Graz weiter nach Klagenfurt.
Deswegen sind jetzt dies Art augemotzten S-Bahnen überfüllt, ein Platzreservierung ist zudem nicht möglich.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht flüchten konnte vor den schniefenden und hustenden Insassen, denn es gab nur einen langen zusammenhängenden Schlauch als Fahrgastraum.
Nun hüte ich das Bett und muss mich schnellstens auskurieren.
Der IR fuhr maximal nur 120km/h es hat aber gekracht als ob der Zug bald auseinander fallen würde.