Geschützte Werkstätte die 1.

In den 80ern habe ich auf Mini-Revoluzzer gemacht - und auch nicht ferngeschaut.
Ok, Max Headroom und Twin Peaks schon ...;)

I kenn des eh a nur vo Wiederholungen, weil in die 80er habi no genauso wie des 🐝Mitglied #565828 no zum Teil in die Windeln pfeffert Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. -obwoi si des 🐝Mitglied #565828 woahrscheinli scho damals gfragt hat wie so a Riesenschniepel in so a klane Windel einipaßt :verwirrt:

Ich war gestern mit einem IR gefahren. Die Rauljets fahren jetzt alle über Graz weiter nach Klagenfurt.
Deswegen sind jetzt dies Art augemotzten S-Bahnen überfüllt, ein Platzreservierung ist zudem nicht möglich.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht flüchten konnte vor den schniefenden und hustenden Insassen, denn es gab nur einen langen zusammenhängenden Schlauch als Fahrgastraum.
Nun hüte ich das Bett und muss mich schnellstens auskurieren.
Der IR fuhr maximal nur 120km/h es hat aber gekracht als ob der Zug bald auseinander fallen würde.

Ich war gestern mit einem IR gefahren. Die Rauljets fahren jetzt alle über Graz weiter nach Klagenfurt.
Deswegen sind jetzt dies Art augemotzten S-Bahnen überfüllt, ein Platzreservierung ist zudem nicht möglich.
Das schlimmste war jedoch, dass ich nicht flüchten konnte vor den schniefenden und hustenden Insassen, denn es gab nur einen langen zusammenhängenden Schlauch als Fahrgastraum.
Nun hüte ich das Bett und muss mich schnellstens auskurieren.
Der IR fuhr maximal nur 120km/h es hat aber gekracht als ob der Zug bald auseinander Fallen würde.
A nostalgische fahrt....... :mrgreen: inklusive männerschnupfen ummanandschupfen...

Zurück
Oben