- Reaktionen
- 85.880
- Checks
- 1
Guten Abend ihr Häschen....schlaft gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Buckelfünferln - wie mein seliger Herr Vater zu sagen pflegte.Feierabend! Alle können mich:!
Ich nicht.Zumindest das Alter trage ich mit Würde.
An der Sache mit der Schönheit arbeite ich noch.
Hab ja noch ein paar Jahre bis zur Pension.![]()
Morning. Die Sonne trägt einen Schleier, hat das jetzt was zu bedeuten? Und wer ist Sams?Guten Morgen Jungs....wer ist heute unser Sams?
Es ist November...Morning. Die Sonne trägt einen Schleier, hat das jetzt was zu bedeuten? Und wer ist Sams?
Ich bin ein völliger Grünling. Was muss ich denn als Sams tun? Wäsche waschen oder Müll runter bringen. Oder virtuelle Schmeicheleinheiten verteilen?Es ist November...
Ja, wer ist heute das Sams? Martin, du? Dann ist heute dein Tag!
Klingt nach grinchIch bin ein völliger Grünling. Was muss ich denn als Sams tun? Wäsche waschen oder Müll runter bringen. Oder virtuelle Schmeicheleinheiten verteilen?
Ist das jetzt Spanisch oder doch Chinesisch. Ich verstehe nur böhmische Dörfer.Klingt nach grinch![]()
Du bekommst knuddeleien....du bist unser Sams..Ich bin ein völliger Grünling. Was muss ich denn als Sams tun? Wäsche waschen oder Müll runter bringen. Oder virtuelle Schmeicheleinheiten verteilen?

Der brave schwejkIst das jetzt Spanisch oder doch Chinesisch. Ich verstehe nur böhmische Dörfer.

Da muss ich mir doch vorher was anziehen, oder?Du bekommst knuddeleien....du bist unser Sams..![]()
Guten Morgen, na das sind ja gute Nachrichten.Guten Morgen!
Ja, süß geträumt ...![]()
Könnten die den Fliegen?