- Reaktionen
- 37.707
- Checks
- 27
Immerhin besser als rumeiern.Guten Morgen ihr Wackelpeter! Habt einen tollen Sonntag![]()
Und natürlich Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Immerhin besser als rumeiern.Guten Morgen ihr Wackelpeter! Habt einen tollen Sonntag![]()
Ich bin stolz auf dichBald gibt es sonntäglichen Lunch - und im Gsrten Ordnung für Winter gemacht.
Ich war in der Küche um Käse zu naschen, und bastele nun herum.Na, wo steckt ihr Mäuse?
An die oder am Käse?Ich war in der Küche um Käse zu naschen, und bastele nun herum.
Das mit dem Käse ist Käse , oder isst Käse, ist aber schon gegessen.An die oder am Käse?
Wem hast Du das abgeschnitten? Ist es nun Jugendfrei?Was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 13878518
Wäre das was für den Fasching?Wem hast Du das abgeschnitten? Ist es nun Jugendfrei?![]()
Was sagt ihr dazu?
Anhang anzeigen 13878518

Das wäre es für dich...deine Glatze würde super dazupassendem kanns an @Mitglied #267076 net so leicht aufd Seitn haun![]()
Das wäre es für dich...deine Glatze würde super dazupassen

Geschoren ist GlatzeI hab da scho gsagt daßi ka Glatzn hab- nur komplett z'sammg'stutzte Federn
![]()
Was dann?
Dann knallst du mich ab! Aber mein Rohr ist gebogen....da kann ich dich schon um die Ecke treffen