- Reaktionen
- 24.090
- Checks
- 9
Hast du heute deine Lederleggings an?
na, mei Gummibux - wie imma - paßt ma mittlaweile sogar sicha scho bessa wie an kloan

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du heute deine Lederleggings an?

Geil!na, mei Gummibux - wie imma - paßt ma mittlaweile sogar sicha scho bessa wie an kloanMitglied #431736
![]()
na, die is komplett atmungsaktiv, zumindest auf ana Seitn-----> Anhang anzeigen 13843021
Guten MorgenGuten Morgen!
... kein Hexerl in Sicht ..![]()
Na, du warst ja schon im Nest!
...mal nachsehen...Guten Morgen ihr Hasen!
Lebt ihr noch?
geil!...mal nachsehen...![]()
viel erfolg!Ich glaube schon - und auf geht es in den Garten!
Winter ist nahe.
... ein bisserl Drachenglas suchen..![]()
als ich das von Anthony Hopkins (glaube ich) gelesen habe, der angeblich eine Zeitlang jeden Abend eine Flasche Whisky getrunken habe, als er Alkoholiker war, dachte ich, da bin ich noch weit entfernt, ich hab eine Flasche voriges Jahr geschenkt bekommen und es fehlen grad ein, zwei Stamperln.Alkohol ist der Teufel!
klar, grade Morgenspaziergang beendetLebt ihr noch?
als ich das von Anthony Hopkins (glaube ich) gelesen habe, der angeblich eine Zeitlang jeden Abend eine Flasche Whisky getrunken habe, als er Alkoholiker war, dachte ich, da bin ich noch weit entfernt, ich hab eine Flasche voriges Jahr geschenkt bekommen und es fehlen grad ein, zwei Stamperln.