- Reaktionen
- 18.623
- Checks
- 11
Ins Büro fahren, Emails lesen und er steigt von ganz alleinGuten Morgen!
... da sinkt gleich der Druck....![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ins Büro fahren, Emails lesen und er steigt von ganz alleinGuten Morgen!
... da sinkt gleich der Druck....![]()
Wenn der Blutdruck steigt fängt die Stimmung an....frisch gestresst, viel zu tun...das kotzt jeden gleich an....Arbeit mag keiner, egal ob groß oder klein und weil es so ist Stimmer alle mit ein.....Arbeit muss doch für Doofe sein!!!!Ins Büro fahren, Emails lesen und er steigt von ganz allein![]()
Leg dein Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommst du so viel Prozent?!Arbeit fein bringt Geld herein.
Ist das Geld mal hier, kauf ich mir ein Bier
Ich kann das ab - im Pub![]()
Piepst er?.. sommerlich ... noch ein Kaffee und ein Spaziergang. Mein Gesundheitswächter ermahnt mich schon die ganze Zeit....![]()
![]()
Brummt und mault ... kein Verständnis für alte Deppen ...Piepst er?
Und das kurz vor deinem GeburtstagBrummt und mault ... kein Verständnis für alte Deppen ...
Dann Krankschreibung und heilenGuten Morgen!
Kurzer Nachsatz - nein, weiß ich leider nicht. Seit längerer Zeit geht leider praktisch alles schief worum ich mich bemühe... wenn ich mich auf mich verlasse, fühle ich mich schon sehr verlassen....
Sagt mein Seelenklempner auch immer ...Dann Krankschreibung und heilen
Dann gehorche Knabe! Oder willst du einen mentalen Zusammenbruch und in die Klapse oder Tot umfallen?Sagt mein Seelenklempner auch immer ...![]()
Zu Befehl, Mam Sahib...Dann gehorche Knabe! Oder willst du einen mentalen Zusammenbruch und in die Klapse oder Tot umfallen?
Danke Hasi! Deine Seele wird es dir dankenZu Befehl, Mam Sahib...![]()
Ein......als einkochen...einweckenMache was?
Nein, wir haben keinen großen Garten.
Okee - tue ich. Primär für Freunde und Verwandtschaft.Ein......als einkochen...einwecken