- Reaktionen
- 87.649
- Checks
- 1
Morgen ist ein großer TagVon Schein und Sein ...
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen ist ein großer TagVon Schein und Sein ...
![]()

Wir kommen alle zu deinen Klötenkuchen!Woww - das ist ja schon episch!
Die nächste Runde (Kräutertee, Tee, Kaffee - Kuchen und Eis etc etc ) geht auf mich...![]()
Meine Holde hat gestern abends noch fabriziert - allerdings mit Pfirsich (aus dem Garten)!Wir kommen alle zu deinen Klötenkuchen!

Wohl bekommst! Hast du etwas geschenkt bekommen?Meine Holde hat gestern abends noch fabriziert - allerdings mit Pfirsich (aus dem Garten)!
![]()
Die große Familienfeier ist nächste Woche - es gibt eine auffällige Häufung von Geburtstagen in der ersten Septemberwoche.Wohl bekommst! Hast du etwas geschenkt bekommen?
Dann ganz viel Spaß ihr Jungfrauen!Die große Familienfeier ist nächste Woche - es gibt eine auffällige Häufung von Geburtstagen in der ersten Septemberwoche.
Ja, wird am Samstag angetreten...
Und üblicherweise mache ich mir selbst ein Geschenk - bin aber noch am Überlegen (morgen weiß ich es). Ein Satz frische Kabeln kann ich übrigens sehr gut gebrauchen - meine sind schon a bisserl dünn ...![]()
Guten Morgen.Guten Morgen Lummels!
Erotik pur