Geschützte Werkstätte die 1.

Calmi Pass auf! Bei Rinti, dem Hundefutter, ist jetzt wieder Kennerfleisch in der Dose....du kennst doch so viel ...nicht dass sie dich wegfangen?

Calmi Pass auf! Bei Rinti, dem Hundefutter, ist jetzt wieder Kennerfleisch in der Dose....du kennst doch so viel ...nicht dass sie dich wegfangen?
Da gab es in meiner Kindheit diesen Kinofilm.... "Tschitti tschitti Bäng Bäng" - glaube ich....
:eek: (und hat nix mit dem Gangbang von heutzutage zu tun....)!

Shocking!
Aber, wie Deutschlands Nachwuchshoffungen vor einigen Jahren proklamierten - altes Gammelfleisch kommt nicht mal ins Hundefutter... ich bin gerettet. Und auskennen tu ich mich auch mit gar nix.
Bin also doppelt abgesichtert - ooph....

Ein Bild von dir?
da fällt mir grade ein.............

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist heute so ein "ich brauch einen vierten Kaffee"-Tag.
und ich überlege grad erst eine zweiten.....

Bei meinen Eltern im Wohnhaus ist der Lift defekt. Schon seit 3 Wochen und es dauert noch mindestens 3 weitere Wochen, Das Ersatzteil muss erst hergestellt werden. Das Haus hat 10 Stockwerke!

Bei meinen Eltern im Wohnhaus ist der Lift defekt. Schon seit 3 Wochen und es dauert noch mindestens 3 weitere Wochen, Das Ersatzteil muss erst hergestellt werden. Das Haus hat 10 Stockwerke!
Und es hört sich so an als ob sie im 10.en ... ?! :eek:
Österreich ist am besten Wege, sich ein Beispiel an Deutschland zu nehmen - hier funktioniert auch immer weniger wenigstens halbwegs klaglos...

Und es hört sich so an als ob sie im 10.en ... ?! :eek:
Österreich ist am besten Wege, sich ein Beispiel an Deutschland zu nehmen - hier funktioniert auch immer weniger wenigstens halbwegs klaglos...
Da habt ihr noch Glück!

Nein, die beiden wohnen im 4. Stock....aber für die beiden trotzdem kaum schafdbar! Arthrose, Arthritis, Osteoporose hat meine Mutter und mein Vater ist schwach vom Krebs.

Zurück
Oben