- Reaktionen
- 24.928
- Checks
- 9
geh red ka Blech - bin froh daßi nur an Schleppsack dazahn muaßEin Bild von dir?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geh red ka Blech - bin froh daßi nur an Schleppsack dazahn muaßEin Bild von dir?
geh red ka Blech - bin froh daßi nur an Schleppsack dazahn muaß![]()
mein HottyJa, Regen, trübe und kühl....Guten Morgen auch Dir!
Das ist heute so ein "ich brauch einen vierten Kaffee"-Tag.
Hast Du wenigstens Nummer zwei und drei bereits abgehakt?Guten Morgen auch Dir!
Das ist heute so ein "ich brauch einen vierten Kaffee"-Tag.

Da gab es in meiner Kindheit diesen Kinofilm.... "Tschitti tschitti Bäng Bäng" - glaube ich....Calmi Pass auf! Bei Rinti, dem Hundefutter, ist jetzt wieder Kennerfleisch in der Dose....du kennst doch so viel ...nicht dass sie dich wegfangen?
Hier scheint die Sonne helle - und der Tag beginnt bereits zu glühen.Ja, Regen, trübe und kühl....
Na klar!Hast Du wenigstens Nummer zwei und drei bereits abgehakt?
Bitte was soll ich???Wie wäre es mit einer anderen Sorte? Ich, meine, eventuell solltest die koffeinfreien....![]()
Hier max 21 C und RegenHier scheint die Sonne helle - und der Tag beginnt bereits zu glühen.
Bis 29 Gräderchen werden es heute laut Wetterjournaille...
Sonne, bis zu 27 Grad heute. 21 haben wir jetzt schon.Hier max 21 C und Regen
da fällt mir grade ein.............Ein Bild von dir?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
und ich überlege grad erst eine zweiten.....Das ist heute so ein "ich brauch einen vierten Kaffee"-Tag.

-.... weglassen, war der unausgesprochene Vorschlag...Na klar!
Ganz so fetzendeppert bin ich jetzt nicht.
Bitte was soll ich???
Wie geht's denn Dir?![]()
Deutschland in einem Satz.Das Ersatzteil muss erst hergestellt werden.
Und es hört sich so an als ob sie im 10.en ... ?!Bei meinen Eltern im Wohnhaus ist der Lift defekt. Schon seit 3 Wochen und es dauert noch mindestens 3 weitere Wochen, Das Ersatzteil muss erst hergestellt werden. Das Haus hat 10 Stockwerke!
Da habt ihr noch Glück!Und es hört sich so an als ob sie im 10.en ... ?!
Österreich ist am besten Wege, sich ein Beispiel an Deutschland zu nehmen - hier funktioniert auch immer weniger wenigstens halbwegs klaglos...