Geschützte Werkstätte die 1.

Meine Mutti ist heute beim Einkauf gestürzt. Zum Glück ist sie nur ein 143 cm und dicht am Boden, da hat sie sich nichts gebrochen....hat nur Hautabschürfungen. Mein Vater nur "Was machst du dann da? Man kann dich nirgendswo mit hinnehmen."

gestern sagten sie bei dem Seminar, dass man leuten das geschlecht nicht ansieht und dass man immer fragen soll?! :verwirrt:
ja, grade bin ich beim Einkaufen hinter wem gegangen, lange blonde Haare, Schlabberjeans und Schlabber-T-shirt langärmlig, dachte ich, könnte ein Mann und eine Frau sein.
War aber eh eine Frau.

Apropos Katze oder Puma, da musste ich wieder an ein Lied von Ludwig Hirsch denken

Die sieben Raben, das warn nur sechs,
die gute Fee; das war a Hex,
der böse Wolf, ein kleiner Dackel,
der Märchenprinz, ein schiacher Lackel.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Was zu lachen

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt weiß ich endlich wer für die Unordnung verantwortlich ist.

Zurück
Oben