- Reaktionen
- 88.709
- Checks
- 1
gestern sagten sie bei dem Seminar, dass man leuten das geschlecht nicht ansieht und dass man immer fragen soll?! 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bartwuchs und Adamsapfel reichen nicht? Muss man wirklich das Hosentürl aufmachen???gestern sagten sie bei dem Seminar, dass man leuten das geschlecht nicht ansieht und dass man immer fragen soll?!![]()
und du wirst Mr. Veggi!

Alles nicht mehr eindeutig - man / frau ist was man fühlt. Und ist man dieses nicht, gibt es immer noch etwas ....Bartwuchs und Adamsapfel reichen nicht? Muss man wirklich das Hosentürl aufmachen???

Man selbst:"... ich will Ihnen näher treten - welchem Typus Geschlecht würden Sie sich zugehörig fühlen?"gestern sagten sie bei dem Seminar, dass man leuten das geschlecht nicht ansieht und dass man immer fragen soll?!![]()

Oder man sagt "Menschende"Man selbst:"... ich will Ihnen näher treten - welchem Typus Geschlecht würden Sie sich zugehörig fühlen?"
Er/Sie/Divers:"... was brauchst denn? Ich kann alles.... "
![]()
Und das Zoologische erstDas Biologische und das Soziologische - die haben sich immer schon miteinander schwer getan...![]()
ja, grade bin ich beim Einkaufen hinter wem gegangen, lange blonde Haare, Schlabberjeans und Schlabber-T-shirt langärmlig, dachte ich, könnte ein Mann und eine Frau sein.gestern sagten sie bei dem Seminar, dass man leuten das geschlecht nicht ansieht und dass man immer fragen soll?!![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jetzt weiß ich endlich wer für die Unordnung verantwortlich ist.Was zu lachen
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich sitze im Zug nach Wien und ja ich bin sehr ausgelastet. In meiner Freizeit bin ich bei meinemHey Martin, bist du wieder da?
Klar....jeder fehlt....Ich sitze im Zug nach Wien und ja ich bin sehr ausgelastet. In meiner Freizeit bin ich bei meinem. Bin um 22 Uhr auch wieder bei ihr.
Da bleibt kaum Zeit für das EF.
Aber danke dass du mich vermisst hast.![]()
Brauchst Du nicht wenn du keine Hose an hast.Bartwuchs und Adamsapfel reichen nicht? Muss man wirklich das Hosentürl aufmachen???
Ja das bin ich, und sie ist es auch. Das ist wunderschön.Klar....jeder fehlt....
Hauptsache du bist glücklich
Bist du nackt?Ich sitze auch gerade im Zug nach Wien am Weg zu J.B.O. und Steel Panther
Nicht mehr und noch nicht wieder.Bist du nackt?
Geistig - bin ich das totale Nackerbatzerl... blank und unbedarft...Nicht mehr und noch nicht wieder.