- Reaktionen
- 78.046
Moin, vielleicht im Tarnanzug.die Katze wars......................angeblich ;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, vielleicht im Tarnanzug.die Katze wars......................angeblich ;-)
.. im Büro ....Eine Snackbar.....vlt vom Urologenverband gesponsert.
Ne, ich bin nicht in der Spree....das Wasser hat dort keine Badequalität und dort fahren Schiffe.
Wir gehen lieber am See baden.
Wie geht's dir heute?
oder mal wieder Sausanne, das WildschweinMoin, vielleicht im Tarnanzug.
armer hasi! können wir helfen?.. im Büro ....
Weit und breit nix und neamds....
Fenstertag (Brückentag für Deutsche).
Die Arbeit stapelt sich. Der Stapel wird immer höher und ich immer unmotivierter...![]()
Da habt ihr ja auch genug vonoder mal wieder Sausanne, das Wildschwein
Sachsen-Anhalt: Suche nach vermeintlicher Raubkatze beendetdie Katze wars......................angeblich ;-)

Ich habe mir gerade eine Schüssel Salat angerichtet - und um 11 kommt eine junge Dame und will mich interviewen ...armer hasi! können wir helfen?
Laß es dir schmecken.Ich habe mir gerade eine Schüssel Salat angerichtet - und um 11 kommt eine junge Dame und will mich interviewen ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich steh' eh immer wieder Kopf ... also, innerlich zumindest.Vorsicht beim Sitzen im Büro!
![]()
Hast du einen "Büro-Hintern"? Das kannst du dagegen tun | Heute.at
Schon mal vom Bürohintern gehört? Demnach kann langes Sitzen im Alltag nicht nur zu Rücken- und Nackenschmerzen führen, sondern auch den Po verformen.www.heute.at
Najo. Für eine Modelkarriere ist es eh schon etwas spät.Vorsicht beim Sitzen im Büro!
![]()
Hast du einen "Büro-Hintern"? Das kannst du dagegen tun | Heute.at
Schon mal vom Bürohintern gehört? Demnach kann langes Sitzen im Alltag nicht nur zu Rücken- und Nackenschmerzen führen, sondern auch den Po verformen.www.heute.at
Und ich hupf manchmal, auch meist innerlich, wie das Rumpelstilzchen. Wenn das auch zählt, ist alles okIch steh' eh immer wieder Kopf ... also, innerlich zumindest.![]()
wps? Du bist Mr. Burgenland!Najo. Für eine Modelkarriere ist es eh schon etwas spät.
Für's neueste Rollatormodell?Najo. Für eine Modelkarriere ist es eh schon etwas spät.
Da ist LH der Erste im Wege...wps? Du bist Mr. Burgenland!
So schön bin ich schon lang!Da ist LH der Erste im Wege...![]()
und du wirst Mr. Veggi!Für's neueste Rollatormodell?
Du wirst zum Key-Flüsterer des Monats ausgerufen!![]()