- Reaktionen
- 88.709
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dein Schniepel hat ne Tante?Tante Phalli![]()
Das hat Potential für einen Schläger - Mein Schniepel hat 'ne TanteDein Schniepel hat ne Tante?
Klar, bei der Schniepelweihe in St. Blasius als Patin.Das hat Potential für einen Schläger - Mein Schniepel hat 'ne Tante
Für Geld tu ich alles.Sonni, sag mal, würdest du deine getragene Unterhosen verkaufen?
Klaro! Was meinst du wie viele Frauen das mögen!Für Geld tu ich alles.
Gibt's da einen Markt für?![]()
Ich habe da noch keine repräsentativen Erhebungen durchgeführt und mir sind dazu auch eine Peer-reviewten Studien bekannt.Klaro! Was meinst du wie viele Frauen das mögen!
Ich sage nur "Seniorenbingo"Ich habe da noch keine repräsentativen Erhebungen durchgeführt und mir sind dazu auch eine Peer-reviewten Studien bekannt.
Weißt Du da was, was ich nicht weiß?![]()
Vom Senior bin ich noch ein Stück weit entfernt.Ich sage nur "Seniorenbingo"
Du reichst auch ohne Wäsche.....danke!Vom Senior bin ich noch ein Stück weit entfernt.
Dann wird's wohl für mich nichts mit der neuen Geschäftsidee.
Andererseits: ich geb meine schönen Shorts - soange sie in gutem Zustand und gewaschen sind - auch ungern her.
Der Tragekomfort ist unvergleichlich.
Also, sorry, wird wohl nix.
Vielleicht mag ja jemand anders?
Ob erstere schon geschweiniglt hot@Mitglied #506008 und @Mitglied #659257
Ein Thread für die, die einen geschützten Bereich nötig haben
Sex freie Zone
..was meint die lädierte glaskugel vom tantchen ...elsi grüsst euch alle herzlich! Sie braucht eine Auszeit um sich um ihre Kinder und Gesundheit zu kümmern.Ob erstere schon geschweiniglt hot![]()
..was meint die lädierte glaskugel vom tantchen ...
Reelsi grüsst euch alle herzlich! Sie braucht eine Auszeit um sich um ihre Kinder und Gesundheit zu kümmern.
Sie schnuppert dich ja immer....
Ich hätte dich Roderich genannt...das klingt so männlicha echta Berliner Löwe![]()
![]()
![]()
Ich hätte dich Roderich genannt...das klingt so männlich
Roderich, der Flattermann, wie man ihn bewundern kann!

Ach Hasi.... Friedemann ist auch möglichOida, Roderich is oba eh scho fast die Höchststraf- da fallt ma scho fast nix ärgeres ei
- najo, Blasius vielleicht no
![]()