- Reaktionen
- 88.736
- Checks
- 1
Darum hast du immer so gute Laune?Tut man sowas heutzutage überhaupt noch?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darum hast du immer so gute Laune?Tut man sowas heutzutage überhaupt noch?![]()
Nein, dazu brauch ich kein Fahrrad, die ist bei mir serienmäßig.Darum hast du immer so gute Laune?![]()
Der alte Witz mit den Nonnen auf Fahrradtour...Benutzt ihr Sättel?
Fahrrad erinnert mich nach wie vor an Berufstätigkeit - gebeugter Rücken, nach unten treten (ok, da ist bei mir nur der Parkettboden) und nach oben buckeln (ok, was ich da sehe will ich nicht benennen....).Nein, dazu brauch ich kein Fahrrad, die ist bei mir serienmäßig.![]()
Leider - Arbeit essen Leben auf...Bist Mittagskind?
guten appetitLeider - Arbeit essen Leben auf...
Nach einer Mehrdienststunde begebe ich mich in die Freiheit und werde den veganen Eissalon visitieren.
warum müssen es bei so etwas immer nonnen sein? ich finde es mit bauarbeitern witziger!Der alte Witz mit den Nonnen auf Fahrradtour...
Mein Drahtesel funzt ohne Sattel gar net. Ich schon gar nicht.
In meinem Alter - anatormisch optimiert, windschlüpfrig und sanft zur Prostata....
![]()
Bauarbeiter pfeifen, Nonnen kichern.warum müssen es bei so etwas immer nonnen sein? ich finde es mit bauarbeitern witziger!
Das Eis hat den Tag nicht gerettet. Ich bin übellaunig....guten appetit
Das Eis hat den Tag nicht gerettet. Ich bin übellaunig....
gute Nacht und schnappe ausUm 21.30 hatte ich einen 9-h Arbeitstag hinter mir (ohne Pause) ....Gute Nacht? Ich beginne gerade erst zu arbeiten.![]()

Guten Morgen ihr Hasen!Um 21.30 hatte ich einen 9-h Arbeitstag hinter mir (ohne Pause) ....
Und war total erledigt. Im Büro hat es bereits lauschige sommerliche 24-26° unter Tags....
Guten Morgen!
Dauert noch bis zur Frühstückspause![]()
Eingeschnappt ...Guten Morgen ihr Hasen!
Calmi, ausgeschnappt?
Happy Kadaver....die Anwesenheit Gottes im Wunder der Eucharistie wird gefeiertEingeschnappt ...
Aber morgen - ein freier Tag (mit dem ich mir noch nichts anzufangen weiß) ...
Na dann... Schniepel über die Schulter, damit du nicht stolperst und los!Guten Morgen. Bin heute weniger spät dran als sonst![]()