- Reaktionen
- 38.411
- Checks
- 27
Vielleicht hast ja (oder hattest) noch einen Perser zum Krallen schärfen. Katzen wissen was gut und teuer ist.klar, wenn wir nicht machen was sie sagt bekommt sie durchfall!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht hast ja (oder hattest) noch einen Perser zum Krallen schärfen. Katzen wissen was gut und teuer ist.klar, wenn wir nicht machen was sie sagt bekommt sie durchfall!
klaroVielleicht hast ja (oder hattest) noch einen Perser zum Krallen schärfen. Katzen wissen was gut und teuer ist.![]()
Es besteht da sogar eine Verpflichtung.ob das über einen Anwalt geht? Keine Ahnung.
Ich weiss nur, dass in österreichischen Spitälern bei Verletzungen automatisch Anzeige erstattet werden muss, wenn jemand weiterer beteiligt war.
Ich habe den Tsg gut begonnen - das andere Ende ist eben genau die andere Seite ...![]()

Noch nicht ganz herzl!Schlafen alle schon?
Aber du bald, oder? Schon bettfein?Noch nicht ganz herzl!![]()
Ich lecke mich schon ab ...das Bein ist hochgestrecktAber du bald, oder? Schon bettfein?
Gute Dehnübungen.Ich lecke mich schon ab ...das Bein ist hochgestreckt
Ach, a Katz kommt überall ran!Gute Dehnübungen.
Wie machst Du es mir dem Popsch un d m Rücken?
Jetzt träume ab schön weiter.![]()
Guten Morgen.....letzter TagGuten Morgen. Frisch ans Werk![]()
Burgi, was war eigentlich dein geilste s Balkonerlebnis ?Guten Morgen. Frisch ans Werk![]()
Gab noch keins. Aber ich würde gern bei dir fensterlnBurgi, was war eigentlich dein geilste s Balkonerlebnis ?
Da würdest du Wachkatze Lilly kennen lernenGab noch keins. Aber ich würde gern bei dir fensterln![]()
Es gibt kein morgen??Guten Morgen.....letzter Tag
Lei laaafn losnEs gibt kein morgen??
Guddn Morg'n ... wie geh ich den Tag an, dass am End' was herauskommt dabei?![]()
Morgen ist doch Feiertag für die meisten von unsEs gibt kein morgen??
Guddn Morg'n ... wie geh ich den Tag an, dass am End' was herauskommt dabei?![]()