- Reaktionen
- 88.390
- Checks
- 1
Habe heute bis 17 Uhr Sitzung und Selenskyj ist in der Stadt....die Bahn wird wieder nicht fahren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fährt die Bahn nicht, weil Selenskyj da ist?Habe heute bis 17 Uhr Sitzung und Selenskyj ist in der Stadt....die Bahn wird wieder nicht fahren
Weilzu seinem Schutz alles gesperrt wirdFährt die Bahn nicht, weil Selenskyj da ist?
Nein Morgen ist Kuscheltag.Morgen ist doch Feiertag für die meisten von uns
Dann losNein Morgen ist Kuscheltag.![]()
Ja, aber nur heute.Weilzu seinem Schutz alles gesperrt wird
Dann lasst es euch schmeckenHeute Würstelstand. Nach Wochen ist der Kollege wieder da.
Für mich auch - nur fängt morgen ein Kongress an, und ich habe meinen Vortrag grade erst begonnen...Morgen ist doch Feiertag für die meisten von uns
Da dann frohes SchaffenFür mich auch - nur fängt morgen ein Kongress an, und ich habe meinen Vortrag grade erst begonnen...
Weil sie von Terroristen als Vehikel benutzt werden könnte?Fährt die Bahn nicht, weil Selenskyj da ist?

Oder Bomben darin hochgehen könntenWeil sie von Terroristen als Vehikel benutzt werden könnte?![]()
Heute nicht mehr. Ich kann nicht mehr ... es war einfach alles zuviel...Da dann frohes Schaffen

Glück gehabtEine fesche junge Ärztin hat mir die Lücke gestopft...![]()
Machst du freestyleHeute nicht mehr. Ich kann nicht mehr ... es war einfach alles zuviel...
War vorzüglich. Jetzt Ruhelage. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen.Dann lasst es euch schmecken
Vom Schniepelmesser zum würsten....