- Reaktionen
- 88.447
- Checks
- 1
Zu spät ins Bett und noch unter Strom....War vorzüglich. Jetzt Ruhelage. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen.
Armer Schatz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zu spät ins Bett und noch unter Strom....War vorzüglich. Jetzt Ruhelage. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen.
War eher heftiges Sodbrennen. Zum Anwenden von Heilerde war ich zu müde, hätte aber sicher geholfen. Lession learned.Zu spät ins Bett und noch unter Strom....
Armer Schatz
Sonst gibt es ja auch fertige Tabletten gegen Sodbrennen...fürs NachtkästchenWar eher heftiges Sodbrennen. Zum Anwenden von Heilerde war ich zu müde, hätte aber sicher geholfen. Lession learned.
Lilly schwört auf Katzengras und BauchmassageSonst gibt es ja auch fertige Tabletten gegen Sodbrennen...fürs Nachtkästchen
Raus die Zähne, ruff of die Lehne! Calmi! Wir stehen dir bei!Hoch die Hände! Wochenende! Solidarität mit denen , die trotzdem arbeiten dürfen bzw müssen.
Letzte Nacht haben viele schlecht geschlafen .. war Neumond?War vorzüglich. Jetzt Ruhelage. Habe letzte Nacht schlecht geschlafen.
<-- der da ...Hoch die Hände! Wochenende! Solidarität mit denen , die trotzdem arbeiten dürfen bzw müssen.
Bei mir hilft Ouzo, verdünnt mit WasserWar eher heftiges Sodbrennen. Zum Anwenden von Heilerde war ich zu müde, hätte aber sicher geholfen. Lession learned.
Es ist Neumond...Letzte Nacht haben viele schlecht geschlafen .. war Neumond?
Seh ich nicht, Rolladen dichtEs ist Neumond...
Neumond sieht man eh schlechtSeh ich nicht, Rolladen dicht
Was Du alles weißtNeumond sieht man eh schlecht
Du fühlst ihn - tief innen in Dir drinnen ...Seh ich nicht, Rolladen dicht
Ich habe schon mal den Vollmond im Zimmer gehabt...als mein Mann sich nackt bückteDu fühlst ihn - tief innen in Dir drinnen ...![]()
Doppelgestirn?Ich habe schon mal den Vollmond im Zimmer gehabt...als mein Mann sich nackt bückte
Den riecht man so wie Spargel noch am KloBei mir hilft Ouzo, verdünnt mit Wasser

Guats Nächtle.Sodale ... auf zum sit-in im Garten?
Bald kommt sie, gestählt vom Yoga, nach Hause ...
Schlaft gut!
Schlaf gut und träume von unsSodale ... auf zum sit-in im Garten?
Bald kommt sie, gestählt vom Yoga, nach Hause ...
Schlaft gut!