- Reaktionen
- 88.333
- Checks
- 1
Hauptsache Bommeln!... also, ich glaube nicht, dass in Österreich wirklich zwischen Mütze und Haube unterschieden wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptsache Bommeln!... also, ich glaube nicht, dass in Österreich wirklich zwischen Mütze und Haube unterschieden wird...
Manche schon ...Hauptsache Bommeln!
Wenn der Calmi mit seiner Bommel im Mondsee versinkt!Manche schon ...
Im Osten ist Mütze völlig ungebräuchlich.... also, ich glaube nicht, dass in Österreich wirklich zwischen Mütze und Haube unterschieden wird...
.. dann ist er wirklich für die Fisch'??Wenn der Calmi mit seiner Bommel im Mondsee versinkt!

Zum EndeWohin ... ?![]()
.. doch wehe wehe wenn ich an das Ende sehe?!Zum Ende
Do hast aber schon frei, oder? Feiertag...... doch wehe wehe wenn ich an das Ende sehe?!
Hm, die Arbeitswoche dauert bis inklusive Samstag mittags, Feiertag auch ganztägig...
Stimmt, da wird das Ende verheißungsvoll...![]()
Du wirst hart gef...t!.. doch wehe wehe wenn ich an das Ende sehe?!
Hm, die Arbeitswoche dauert bis inklusive Samstag mittags, Feiertag auch ganztägig...
Stimmt, da wird das Ende verheißungsvoll...![]()
Diesmal nicht. Wir haben eine internationale Veranstaltung.Do hast aber schon frei, oder? Feiertag....
Ich stütze dichDiesmal nicht. Wir haben eine internationale Veranstaltung.
Ich meine, ich hätte keine Beiträge melden müssen - aber ich habe auch nicht aufgepasst.
Aber, da die Zeit des beruflichen Engagements zu Ende geht ..![]()
Wir Lummels halten zusammen!Mahlzeit, ich sehe schon, hier wird geholfen
![]()
Ich mache auch gelegentlich Haufen...häufe Kartoffel an, und die Sonne brennt
gestern waren die Cabanossi und das Brot dazu doch nicht ganz das Richtige, dafür gabs dann Grießpudding. Heute "saure Hunde".Was gibt es? Bär am Spieß?
bei uns gibt es eierragoutgestern waren die Cabanossi und das Brot dazu doch nicht ganz das Richtige, dafür gabs dann Grießpudding. Heute "saure Hunde".