- Reaktionen
- 66.725
- Checks
- 3
Bin noch am Heimweg - fahre 2 Stunden bis in die Klinikfeuert ihr achon?
Bei 5° Frühtemperatur - habe ich tatsächlich angefeuert - den Ofen...feuert ihr achon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin noch am Heimweg - fahre 2 Stunden bis in die Klinikfeuert ihr achon?
Bei 5° Frühtemperatur - habe ich tatsächlich angefeuert - den Ofen...feuert ihr achon?
Meinst Du Heizung an?feuert ihr achon?
Nein, die nachgeholte Geburtstagsfeier meiner HoldenMeinst Du Heizung an?
Ok, gibt auch SinnNein, die nachgeholte Geburtstagsfeier meiner Holden
SalzMan sagt,, dadurch werden noch die Schnecken vom Nchbarn angelockt, mein Mittel ist radikal - Schere
Wir haben die Heizung aus...sind aber dick angezogenBin noch am Heimweg - fahre 2 Stunden bis in die Klinik
Bei 5° Frühtemperatur - habe ich tatsächlich angefeuert - den Ofen...
Auch schon probiert
Holz statt Gas!Wir haben die Heizung aus...sind aber dick angezogen
Aber ungesundHolz statt Gas!![]()
Noch ist 21°, aber überlege im Bad die Heizung einzuschaltenWir haben die Heizung aus...sind aber dick angezogen
Pass aber auf...vor Schönbrunn habe ich mehrere Haie gesehen ... Pimmelfische sind auch daIch gehe jetzt baden Habe die Abfahrt verschlafen![]()
Danke für die Warnung. Dann nur mit LeotangaPass aber auf...vor Schönbrunn habe ich mehrere Haie gesehen ... Pimmelfische sind auch da
Und nüscht in die Wanne pinkeln!Danke für die Warnung. Dann nur mit Leotanga![]()
angeblich soll Minze helfenMan sagt,, dadurch werden noch die Schnecken vom Nchbarn angelockt, mein Mittel ist radikal - Schere
bei uns auch, zum Glück hat dann die Sonne durchs Fenster die Räume dann aufgeheizt.Bei 5° Frühtemperatur - habe ich tatsächlich angefeuert - den Ofen...
Hey Zimi...wie geht's?angeblich soll Minze helfen
bei uns auch, zum Glück hat dann die Sonne durchs Fenster die Räume dann aufgeheizt.
hatte ein ausgiebiges Nachnittagsschläfchen........jetzt einen Hungeranfall.Hey Zimi...wie geht's?
Was gibt es? Bär am Spieß?hatte ein ausgiebiges Nachnittagsschläfchen........jetzt einen Hungeranfall.