- Reaktionen
- 88.133
- Checks
- 1
ich stichle nicht.....ich scherze!!!Wer hat unsere liebreizende Phili gegen eine Stichlerin ausgetauscht???![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich stichle nicht.....ich scherze!!!Wer hat unsere liebreizende Phili gegen eine Stichlerin ausgetauscht???![]()
Ich faule CouchpotatoDanke, dass du auf dich aufpasst!
mmmhhh...geil! ein Traum!Ich faule Couchpotato![]()
Traum oder Träumchen?mmmhhh...geil! ein Traum!
du bist ein traum!Traum oder Träumchen?![]()
Wie war es heute?du bist ein traum!
es ging. die s bahn war wieder ein übles verkehrsmittel, aber mein seminar war ok.Wie war es heute?
Gebratenen Lachs mit Erbsenpüree, davor Rindsuppe mit Karottenjulienne. War ausgezeichnet. Als Getränk gönnte ich mir Almdudler.Jo mein Burli, wos host heit gegessen?
MmmhhhGebratenen Lachs mit Erbsenpüree, davor Rindsuppe mit Karottenjulienne. War ausgezeichnet. Als Getränk gönnte ich mir Almdudler.
Ich kriege gerade Hunger. Das Essen war gut und vielleicht gesund, aber nicht nachhaltig. Mal sehen, was noch da ist. Oder ich gehe nochmal kurz aus.Mmmhhh
Ich hatte gemischten Salat mit Hähnchen, Vanillemousse und Banane...zum Kaffee ein Stück Quark -blaubeerkuchen gegessen
In die lippenPuto, wo hast du deine Zähne heute reingeschlagen?
Armer LöweIn die lippenWegen dem querschläger aufs schienbein
Ja war echt a löwinger aktionArmer Löwe![]()
Und derweil brauchst du jede KalorieJa war echt a löwinger aktion![]()
Du machst wohl gerade eine Umschulung zum Ferkel?Nenn @Mitglied #505578 ab jetzt Lochgott![]()
Jaendlich checkst anaNenn ihn @Mitglied #505578 ab jetzt Lochgott![]()