- Reaktionen
- 66.681
- Checks
- 3
Guten Morgen!
Auf geht's ... Pflichten rufen, weghören leider nicht möglich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Guten Morgen, halt die Ohren steif.Guten Morgen!
![]()
Die Dummheit scheint zu siegen, denn sie hat keine Skrupel.Weise würden niemals in die USA .... schon vor Trump nicht....
Ich frage mich, wie lange sich die Welt die Schmierenkomödie Trump gefallen lässt? Sind sie tatsächlich alle korrupt?
Das ist ein Argument!Die Dummheit scheint zu siegen, denn sie hat keine Skrupel.
Guten Morgen Jungs!Guten Morgen!
![]()
Guten Morgen Phili!Guten Morgen Jungs!
Auf sie mit Gebrüll!Guten Morgen Phili!
Stepptanz im Löwenkostüm?... bin schon Büro ...
Yes, ich mache gleich wieder Alleinunterhalter...![]()
bist du das im Garten?Kalte Schulter Anhang anzeigen 13456860
Spargeltarzan... aber missglückter Spargel und noch mehr missglückter Tarzan....Stepptanz im Löwenkostüm?
und? tat es weh?Guten Morgääähn.
Rauchfangkehrer war schon da Würde mich am liebsten gleich wieder hinlegen....
Wie meinen?und? tat es weh?
mmmhhh mein knuffelburli! ich knautsch dich soooo gerne! kräftig die esse gekehrt wird ja nur freitags.....Wie meinen?
Es wurde der Rauchfang durchgeputzt, nicht ich!!!
turnst du heute?Wie meinen?
Es wurde der Rauchfang durchgeputzt, nicht ich!!!
Wer hat unsere liebreizende Phili gegen eine Stichlerin ausgetauscht???mmmhhh mein knuffelburli! ich knautsch dich soooo gerne! kräftig die esse gekehrt wird ja nur freitags.....
Nein. Ich huste noch ein wenig. Es würde vielleicht gehen, aber wenn ich dann Husten muss, bringt das auch nichts.turnst du heute?
Danke, dass du auf dich aufpasst!Nein. Ich huste noch ein wenig. Es würde vielleicht gehen, aber wenn ich dann Husten muss, bringt das auch nichts.