- Reaktionen
- 87.573
- Checks
- 1
Armer<--- greasy old panda ...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Armer<--- greasy old panda ...![]()
Zünde ein paar Kerzen an.Wooo?
Ich seh' keine...![]()
candle light dinner?Zünde ein paar Kerzen an.![]()
![]()
Na wenn draussen alle Katzen grau sind weil es dunkel ist, so lautet doch dein Wahlspruch ..: Klage nicht über Dunkelheit.candle light dinner?(.. dinner for one....)
![]()
Ja, das schdimmd!
Da guckt man Mal ein paar Tage nicht rein,und schon ist jemand verschwunden.
![]()
.. jetzt verstehe ich erst....Na wenn draussen alle Katzen grau sind weil es dunkel ist, so lautet doch dein Wahlspruch ..: Klage nicht über Dunkelheit.
Nun ein Candle light auf der Straße um eine heiße Mieze anzulocken ---- auch nicht schlecht.

Berliner Hauswand im Hintergrund...Anhang anzeigen 13403358calmi, schau mal.... Löwenmaul...dazu Lila!
Scheene StaudnAnhang anzeigen 13403358calmi, schau mal.... Löwenmaul...dazu Lila!
Mit berliner Löwen!Anhang anzeigen 13403358calmi, schau mal.... Löwenmaul...dazu Lila!
I hobs scho immer gwusstMein Mann ist jetzt überzeugt dass ich eine Hexe bin. Beim Blumen einsetzen habe ich mit der Krähe gesprochen an der Tränke und ihr gesagt, sie soll.kein Brot mehr in die Tränke werfen...jetzt zwängen sie sich an die Insektentränke und stoppen da das Brot ....
...es dürfte halbwegs geklappt haben .. bin gerade am Heimweg - danke der Nachfrage!Calmi, wie war dein Tag....deine Veranstaltung?
Gibt es da nicht das Lasea...zur Beruhigung?Die halbe Nacht bin ich wach gelegen.... erdrückt von kreisenden Gedanken
..
Ihr wurde alles zu viel und alles nervte nur noch. Dazu will sie sich aus gesundheitlichen Gründen mehr auf sich konzentrieren und Zeit mit der Familie verbringen.Wisst ihr, warum Elsi Kumpeline gegangen ist?![]()