- Reaktionen
- 87.545
- Checks
- 1
hier leider gar nichts.20 L Regen pro m2 - quasi eine lebensrettende Infusion...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier leider gar nichts.20 L Regen pro m2 - quasi eine lebensrettende Infusion...
Es ist sonntag.So - auf ins Büro. Pflichten .. drücken in der Magengegend...
Soll ich dich entführen?So - auf ins Büro. Pflichten .. drücken in der Magengegend...
Nö, in einem Hauptgebäude - aber ich habe eine Zutrittskarte...Es ist sonntag.
Oder hast du dein büro in der kirche?
Yes, you can....Soll ich dich entführen?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Kaum bin ich mal nicht im EF (hat mich eh keiner vermisst) kommen Haarsträubende Dinge hier hinein. Oh ist bei einigen das Gehirn ausgelaufen? Es gibt wohl nichts was es nicht gibt.Leute! Wacht auf!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

... ok, schönen Nachmittag an Phili et al...... 
Hier ist ein "et al"... ok, schönen Nachmittag an Phili et al......
![]()
Wir haben dich vermisst....Kaum bin ich mal nicht im EF (hat mich eh keiner vermisst) kommen Haarsträubende Dinge hier hinein. Oh ist bei einigen das Gehirn ausgelaufen? Es gibt wohl nichts was es nicht gibt.
Wünsche Dir Phili noch ein schönenen Sonntag Nachmittag.

Hast du es geschafft, dein Tagwerk?... ok, schönen Nachmittag an Phili et al......
![]()
Dich ein wenig eintunken?Kommt ihr mir baden?
Ich schließe in 5 Minuten - ab ins Auto und ab nach Hause.Kommt ihr mir baden?
Läufst du weg und gehst ins Kloster?... späterer Abend ist es ... und verdächtige Stille.
Göttinseidank - ein Streit hat den Abend vergällt ...
Mir steht es bis über die Hutkrempe....![]()
Gute Nacht...finde Schlaf und morgen TOI TOI TOISchlaft's guat!
@Mitglied #548502 - warst beim Street-Food-Festival? Heute hat ja endlich das Wetter gepasst....
Nein nur im Spa als das Wetter komisch war und dann bei in der Umgebung mit netter Begleitung.Schlaft's guat!
@Mitglied #548502 - warst beim Street-Food-Festival? Heute hat ja endlich das Wetter gepasst....