- Reaktionen
- 87.568
- Checks
- 1
Du Hochlandrammler....Host di erholt?Nein nur im Spa als das Wetter komisch war und dann bei in der Umgebung mit netter Begleitung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Hochlandrammler....Host di erholt?Nein nur im Spa als das Wetter komisch war und dann bei in der Umgebung mit netter Begleitung.
Na, ich habe gepflegtere Ausdrücke und habe auch keine Hasenohren.Du Hochlandrammler....Host di erholt?
Guten Morgen, das geht mir auch soGuten Montagmorgen. Meine Augen wollen nicht offen bleiben.
1. Schritt: Aus dem Bett erheben.Guten Morgen, das geht mir auch so
Wir stehen das durch
Habe ich geschafft...bin gewaschen und eingecremt1. Schritt: Aus dem Bett erheben.
Guten Morgen Burgi, dann müssen sie halt zu bleiben und dir einen Hund suchen.Guten Montagmorgen. Meine Augen wollen nicht offen bleiben.
Guten Morgen Phili, das darfst Du einem Mann nicht sagen, der macht das dann auch.Guten Morgen, das geht mir auch so
Wir stehen das durch
Guten Morgen Martin, ja wir halten durch! Hier ist eine kurze Wochen! Drei Tage gehen, vier Tage frei und nächste Woche drei Tage gehen, ein Tag frei, ein Tag gehen und zwei Tage frei ....Guten Morgen Phili, das darfst Du einem Mann nicht sagen, der macht das dann auch.
Ansonsten könnte Kaffee helfen.
Heute frei und dann 2 Tage steif halten.Guten Morgen Martin, ja wir halten durch! Hier ist eine kurze Wochen! Drei Tage gehen, vier Tage frei und nächste Woche drei Tage gehen, ein Tag frei, ein Tag gehen und zwei Tage frei ....
Meine wollten nicht zugehen....Guten Montagmorgen. Meine Augen wollen nicht offen bleiben.
Danke!Alles fit bei dir?
Calmi, TOI TOI TOI
Grad so wie man es nicht braucht. Nachts offen, untertags zuMei
Meine wollten nicht zugehen....
Moin moin!
ach ihr Mäuse!!!Grad so wie man es nicht braucht. Nachts offen, untertags zu![]()
Immer wach wenn die Katzen unterwegs sind.ach ihr Mäuse!!!
Wooo?Immer wach wenn die Katzen unterwegs sind.
Mann muss da Ausschau halten.
<--- greasy old panda ...ach ihr Mäuse!!!