- Reaktionen
- 95.030
- Checks
- 11
Schnittschutz fürs nervenkostümEinreiben von innen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnittschutz fürs nervenkostümEinreiben von innen.
Hast an Opel Manta Fahrer in der Gegend? Vielleicht borgt er dir seinen?

War eh ein cooler Schlitten. Nur echt mit Fuchsschwanz auf Antenne und/oder Schlüsselanhänger und Jägermeister-Aufkleber. Eine echte Subkultur.Und nun: Gaaaaanz VORSICHTIG!
Ich gehörte auch zu den Besitzern eines solchen Gottesgeschenks!
Allerdings hatte ich nie etwas über für diese komischen Auto-Clubs! Und Rivalitäten mit den Golf und Co Konsorten haben mich nie interessiert.
Das Cabrio gibt es heute noch!![]()
Gute Nacht Freunde...ich hole die Werkzeugkiste
Gute Nacht, Mäuschen. Elsi fehlte heute. Ich hoffe, es geht ihr gut.Gute Nacht Freunde...ich hole die Werkzeugkiste
Wartet vlt schon im LummellandGute Nacht, Mäuschen. Elsi fehlte heute. Ich hoffe, es geht ihr gut.
War eh ein cooler Schlitten. Nur echt mit Fuchsschwanz auf Antenne und/oder Schlüsselanhänger und Jägermeister-Aufkleber. Eine echte Subkultur.

Ich gehörte auch zu den Besitzern eines solchen Gottesgeschenks!![]()
Kettensägen sind ohnehin "belastet" - wer will schon mit Milei und Musk in einer Liga....??Heute Abend reparieren wir die Säge![]()
Österreichisches - ähh nein, schwedisches - Qualitätsprodukt?HusquvarnA heisst das drecksstückdrei jahre jahre harz vier...solong marie chain..
Sehr interessantes Wortspiel.....A sexmillmeter loch. ..![]()
Guten Morgen Hasi! Alles fit? Bist im Homeoffice?Kettensägen sind ohnehin "belastet" - wer will schon mit Milei und Musk in einer Liga....??
Österreichisches - ähh nein, schwedisches - Qualitätsprodukt?
Sehr interessantes Wortspiel.....
Moin, moin.
F...g Friday....![]()
Wenn die Schmierung vernachlässigt wird, allerdings.Kettensägen sind ohnehin "belastet"
Ich sitz' im Büro und stier' müd' durchs Fenster in den Regen...Guten Morgen Hasi! Alles fit? Bist im Homeoffice?
Dafür gibt es doch den Füllstandanzeiger - also meine beiden hätten so etwas....Wenn die Schmierung vernachlässigt wird, allerdings.
Deswegen regelmäßig kontrollieren und bei Bedarf nachschmieren.![]()
Ich sitz' im Büro und stier' müd' durchs Fenster in den Regen...
Jo eh, halbwegs fit. Kopf ist schwer und kriegt keinen klaren Gedanken zustande.
Frühstück ist vertilgt und die Aufkoffeinierung ist im Gange...
Yes, wie sagten wir seinerzeti (Ära "Manta") - Alles rodscha in Kambodscha....
![]()

Zum Glück meine beiden auch.Dafür gibt es doch den Füllstandanzeiger - also meine beiden hätten so etwas....
Wie im richtigen Leben, nicht wahr?Ja, Loch auf und Saftl rein....
Ich liebe es, wenn's gescheit flutscht.dann läuft es wieder im wahrsten Sinn des Worts wie geschmiert...
.....
Wollten wir nicht über's Essen reden?![]()

... ach ja, Essen ist der Sex des Alters - claro!Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?