Geschützte Werkstätte die 1.

Hast an Opel Manta Fahrer in der Gegend? Vielleicht borgt er dir seinen?

Und nun: Gaaaaanz VORSICHTIG!

Ich gehörte auch zu den Besitzern eines solchen Gottesgeschenks! :winke:
Allerdings hatte ich nie etwas über für diese komischen Auto-Clubs! Und Rivalitäten mit den Golf und Co Konsorten haben mich nie interessiert.
Das Cabrio gibt es heute noch! :love:

Und nun: Gaaaaanz VORSICHTIG!

Ich gehörte auch zu den Besitzern eines solchen Gottesgeschenks! :winke:
Allerdings hatte ich nie etwas über für diese komischen Auto-Clubs! Und Rivalitäten mit den Golf und Co Konsorten haben mich nie interessiert.
Das Cabrio gibt es heute noch! :love:
War eh ein cooler Schlitten. Nur echt mit Fuchsschwanz auf Antenne und/oder Schlüsselanhänger und Jägermeister-Aufkleber. Eine echte Subkultur.

War eh ein cooler Schlitten. Nur echt mit Fuchsschwanz auf Antenne und/oder Schlüsselanhänger und Jägermeister-Aufkleber. Eine echte Subkultur.

Nee, Fuchsschwanz ging gar nicht. Mein guter Alter hatte schon ne Scheibenantenne weil durch den Cabrioumbau die Karosserie versteift wurde und da kein Platz mehr für die Antenne war.
Jägermeister kommt ja aus dem Nachbarstädtchen Wolfenbüttel, aber nen Aufkleber? Nö, kam und kommt nicht ans Auto!

Heute Abend reparieren wir die Säge 😊
Kettensägen sind ohnehin "belastet" - wer will schon mit Milei und Musk in einer Liga....?? :unsure:
:mrgreen:
HusquvarnA heisst das drecksstück :lehrer: drei jahre jahre harz vier...solong marie chain..
Österreichisches - ähh nein, schwedisches - Qualitätsprodukt?
A sexmillmeter loch. .. :kopfklatsch:
Sehr interessantes Wortspiel..... 8-)

Moin, moin.
F...g Friday.... :confused:

Guten Morgen Hasi! Alles fit? Bist im Homeoffice?
Ich sitz' im Büro und stier' müd' durchs Fenster in den Regen...
Jo eh, halbwegs fit. Kopf ist schwer und kriegt keinen klaren Gedanken zustande.
Frühstück ist vertilgt und die Aufkoffeinierung ist im Gange...

Yes, wie sagten wir seinerzeti (Ära "Manta" :rofl:) - Alles rodscha in Kambodscha.... ;)

Ich sitz' im Büro und stier' müd' durchs Fenster in den Regen...
Jo eh, halbwegs fit. Kopf ist schwer und kriegt keinen klaren Gedanken zustande.
Frühstück ist vertilgt und die Aufkoffeinierung ist im Gange...

Yes, wie sagten wir seinerzeti (Ära "Manta" :rofl:) - Alles rodscha in Kambodscha.... ;)
:zweisam: :bussal:

Dafür gibt es doch den Füllstandanzeiger - also meine beiden hätten so etwas....
Zum Glück meine beiden auch.
Nachschauen ist halt wichtig! :D

Ja, Loch auf und Saftl rein....
Wie im richtigen Leben, nicht wahr? ;)

dann läuft es wieder im wahrsten Sinn des Worts wie geschmiert...
Ich liebe es, wenn's gescheit flutscht.

So, genug Heimwerker-Tipps.
Wollten wir nicht über's Essen reden? :unsure:

Leute! Wacht auf!

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben