- Reaktionen
- 18.609
- Checks
- 11
Irgendwann kommen Zorn, Fluchen, Wurschtigkeit, Gewalt, Zerstörung und Katzenjammer dazu. Eigene Erfahrung.Der wille zählt burgi nur der wille....und spezial werkzeug...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwann kommen Zorn, Fluchen, Wurschtigkeit, Gewalt, Zerstörung und Katzenjammer dazu. Eigene Erfahrung.Der wille zählt burgi nur der wille....und spezial werkzeug...
Versext und zugenäht.A sexmillmeter loch. ..![]()
Dann wird es Zeit für das Zauberwort! Das hat mein Vater von seinem.lehrherren gelernt! Hilft immer in dieser Situation!Irgendwann kommen Zorn, Fluchen, Wurschtigkeit, Gewalt, Zerstörung und Katzenjammer dazu. Eigene Erfahrung.
Meister der Wortspiele. Shampoo!HusquvarnA heisst das drecksstückdrei jahre jahre harz vier...solong marie chain..
Nein bin erstaunlich ruhig geblieben...zum glück für die Nachbarn...probelauf wär am balkon gewesen wie immer...Irgendwann kommen Zorn, Fluchen, Wurschtigkeit, Gewalt, Zerstörung und Katzenjammer dazu. Eigene Erfahrung.
Alternativ: Geh, du Sau!Dann wird es Zeit für das Zauberwort! Das hat mein Vater von seinem.lehrherren gelernt! Hilft immer in dieser Situation!
"Hure" lautet es
Wie in Hure?Alternativ: Geh, du Sau!
Oh du Scheise! (wichtig ist das eine s!)
Ja mit stummen ck sowie banAneWie in Hure?
Dann hast nur rechtzeitig aufgehört. Ich leider nicht immer, und dann nimmt genau dieser Ablauf seinen Lauf.Nein bin erstaunlich ruhig geblieben...zum glück für die Nachbarn...probelauf wär am balkon gewesen wie immer......naja ich hoff der Experte kregst wieder eingefädelt...
Hursquarna du quälst mi wie kanaAlternativ: Geh, du Sau!
Oh du Scheise! (wichtig ist das eine s!)
Ja kann passieren...das aber lass ma dassDann hast nur rechtzeitig aufgehört. Ich leider nicht immer, und dann nimmt genau dieser Ablauf seinen Lauf.
Stihl kann genauso a Luada sein...Hursquarna du quälst mi wie kana![]()
Sei bitte stillStihl kann genauso a Luada sein...
Das Leben selbst kann manchmal prickelnd sein, selten mild und meistens ohne.Sei bitte stillsonst brauch ich römerquelle
Dann siehst du morgen aus wie Popeye..ich nehme an fuxschwanz und fertig...
Hast an Opel Manta Fahrer in der Gegend? Vielleicht borgt er dir seinen?..ich nehme an fuxschwanz und fertig...
Fluchen

Einreiben von innen.Und an holzhackerfranzbrandtwein für die nerven![]()