- Reaktionen
- 87.759
- Checks
- 1
Übertreibe es nicht! Alles hat seine Grenzen!Zonen GabiWie haust ihr den so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Übertreibe es nicht! Alles hat seine Grenzen!Zonen GabiWie haust ihr den so?
Für mi a nedwenig Bilder, das wär nichts für mich....
Aber Zoni wer wird denn mit den Ernst Thälmann Abzeichen werfenÜbertreibe es nicht! Alles hat seine Grenzen!
I bin ka HydrantNoch ein Akademimi....barravo
Na gehVon der Pflicht zur Kür ist's nur ein kleiner Schritt....
Im Moment hänge ich bei den Pflichten fest...
A frommer Wunsch... irgendwann werden die meisten ja doch erwachsen...![]()
Ne,ne,ne.... irgendwann werden die meisten ja doch erwachsen...![]()
Die Pflichten haben mich ein- und überholt. Ich bin Gefangener und kurz vor der totalen Verzweiflung - ich ahnte schon, dass irgendwas komplett aus dem Ruder läuft...Na geh
Des glaub i aufs Wort!Ne,ne,ne.
Männer werden nur sieben Jahre alt, danach wachsen sie nur noch.![]()
?I bin ka Hydrant
Hörst bitte auf?Aber Zoni wer wird denn mit den Ernst Thälmann Abzeichen werfen
Ich möchte das explizit unterstützen!Hörst bitte auf?
Jeder hat privat sein Pinkelchen zu tragen und hier sollte ein Ort sein, wo man wohlwollend und unterstützend miteinander umgeht.
Alles klar, dann hol ich schon mal das Bier.Jeder hat privat sein Pinkelchen zu tragen und hier sollte ein Ort sein, wo man wohlwollend und unterstützend miteinander umgeht.
Das - und andere Deiner postings - ist weder witzig noch originell.Aber Zoni wer wird denn mit den Ernst Thälmann Abzeichen werfen
Ein gewisser jugendlicher Überschwang oder Blödsinn wird ja toleriert, bzw wirkt sogar herzerfrischend, aber man geht einfach nicht über Grenzen.Das - und andere Deiner postings - ist weder witzig noch originell.
Noch mehr von dieser Tonart und ich melde dies bei den Admins und ersuche, dass man Dich in diesem thread sperrt.
Kein Scherz, das ist ernst gemeint.
Reiß das Ruder wieder an dich!Die Pflichten haben mich ein- und überholt. Ich bin Gefangener und kurz vor der totalen Verzweiflung - ich ahnte schon, dass irgendwas komplett aus dem Ruder läuft...
und für phili Kindersekt.Alles klar, dann hol ich schon mal das Bier.![]()
Ein Winzer hier im Ort macht alkoholfreien Frizzante.und für phili Kindersekt.
Nicht Dein Ernst?Für mich an Eierlikeur bitte.
was?Ein Winzer hier im Ort macht alkoholfreien Frizzante.
Hab ich unter Gewaltandrohung probiert - schmeckt gar nicht mal so schlecht.
Nicht Dein Ernst?
Den nehm ich ja noch nicht mal freiwillig für Süßspeisen .... oder bist Du etwa...........???![]()
..........eine Süßspeise?